No Man's Sky: Eine Tour über 5 Planeten im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Eine Tour über 5 Planeten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Eine Tour über 5 Planeten im Video
 
Kommt darauf an.Manche finden z.b Angeln auch spannend.:D
 
Minecraft hat in dem Sinn auch keine Story und war ein Megaerfolg
 
Fifa hat doch einen Karrieremodus mit einer "Story" :-D
Mit UltimateTeam hat man zudem noch einen Modus, der einen dazu bringt sich länger mit dem Spiel zu beschäftigen. Sei es des Erfolges wegen(sich online bis zur Liga1 hochzukänpfen) oder man versucht ein geiles Team zusammenzustellen. Hat was vom Pokemon oder GranTurismo-Sammelwahn :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter No Man's Sky steht kein 400 Mann starkes Studio. Wieviele haben Hello Games? 10? Was die Langzeizmotivation angeht: Das wird sicherlich kein Spiel, dass man am Stück zocken wird, sondern eher ein Titel den man zwischendurch immer mal wieder reinlegen kann. Ich finde das Konzept prinzipiell super interessant. Freue mich auf erste Anspielsessions. Ist aber auch erst im Juni soweit.
 
Hinter No Man's Sky steht kein 400 Mann starkes Studio. Wieviele haben Hello Games? 10? Was die Langzeizmotivation angeht: Das wird sicherlich kein Spiel, dass man am Stück zocken wird, sondern eher ein Titel den man zwischendurch immer mal wieder reinlegen kann. Ich finde das Konzept prinzipiell super interessant. Freue mich auf erste Anspielsessions. Ist aber auch erst im Juni soweit.

Laut deren Webseite haben die 15 Leute:)
 
Dieses Video hier dürfte etwas aussagekräftiger sein:

https://www.youtube.com/watch?v=D-uMFHoF8VA

21 Minuten Gameplay, Planeten erkunden, Erklärung von Rohstoffen, Gebäuden, usw und Weltraum gibts auch. Sollte den ein oder anderen ernüchtern, ich schaus mir trotzdem dann mal an :)
 
Ich find das mit den Drohnen nervig die ständig um einen herumschwirren.
 
Zurück