Ratchet & Clank: Im neuen Clip zeigt Clank seine Fahrfähigkeit

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Im neuen Clip zeigt Clank seine Fahrfähigkeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Im neuen Clip zeigt Clank seine Fahrfähigkeit
 
Gibt genug Passagen im Spiel, die fordernd sind :D Einfach mal auf Schwer stellen und es wird unlustig
 
Boh das stimmt...allein im Abwasserkanal die Fliehsequenz oder die Hoverboardrennen alles andere als einfach auf schwer ;) spaßig und fordernd..
 
Der Pixelizer ist cool.
Schaut dann beinah wie auf der One aus :D
 
Boh das stimmt...allein im Abwasserkanal die Fliehsequenz oder die Hoverboardrennen alles andere als einfach auf schwer ;) spaßig und fordernd..
Den Abwasserkanal konnte ich routiniert abspulen - da hatte ich beim Erstling damals mehr dran zu knabbern gehabt :D
Die Hoverboardrennen sind auch schon auf normal relativ knifflig gewesen, gefiel mir. Fand ohne die Reiß Ihn dir Auf den Boss auf Quartu und den Endboss recht knackig. :D
Der Pixelizer ist cool.
Schaut dann beinah wie auf der One aus :D
Grooviton ist Beschte :D
 
Zurück