Platinum Games: Präsident Tatsuya Minami ist zurückgetreten

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Platinum Games: Präsident Tatsuya Minami ist zurückgetreten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Platinum Games: Präsident Tatsuya Minami ist zurückgetreten
 
Das neue Ninja Turtles Spiel ist ja auch noch bei denen in der Mache.
 
Vielleicht sind die auch einfach zu schnell gewachsen.
In der letzten Gen gab es mit MadWorld, Bayonetta und Vanquish eher wenige Titel von Platinum.

In dieser Gen.
Korra, Turtles, Bayonetta2, W101, Nier, Transformers, Starfox, Scalebound.
 
Die hohen Zeiten von Platinum scheinen wohl vorbei zu sein wenn ich mir die Meta von Star Fox ansehe. Aber hohe Zeiten hatten die eh nie. Niemand hat deren Spiele gekauft.
 
Die hohen Zeiten von Platinum scheinen wohl vorbei zu sein wenn ich mir die Meta von Star Fox ansehe. Aber hohe Zeiten hatten die eh nie. Niemand hat deren Spiele gekauft.

Bei Starfox war Platinum Games allerdings auch nur Co-Entwickler und wurde erst spät in die Entwicklung miteinbezogen.
 
Die hohen Zeiten von Platinum scheinen wohl vorbei zu sein wenn ich mir die Meta von Star Fox ansehe. Aber hohe Zeiten hatten die eh nie. Niemand hat deren Spiele gekauft.

Die Platinum Games Spiele sprechen halt ne etwas speziellere Zielgruppe an.
 
Die Platinum Games Spiele sprechen halt ne etwas speziellere Zielgruppe an.

Das stimmt. Bayonetta, Vanquish und Metal Gear Rising Revengeance gingen mir allerdings alle gut ab. Hätte gerne wieder ein Spiel mit dem totalen Overdrive von denen.
 
Ich wundere mich, dass dir Vanquish so gut gefallen hat.
Finde das sehr schwer.
 
Ich find Platinum Games Klasse...mit From Software der beste Japanentwickler derzeit. Ein Vanquish 2 wäre so geil...
 
Zurück