Playstation NEO: Entwickler unzufrieden

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation NEO: Entwickler unzufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation NEO: Entwickler unzufrieden
 
also mir reicht meine ps4 brauch net die psneo und zuden Entwickler kann ich nur sagen sollen sie doch bei der ps4 bleiben xd und mit absicht keine spiele für die psneo entwickeln vll sieht den sony ein das niemand das ding will.
 
glaube noch immer das sich das eh nur als UHD BD Player Update hervortun wird und wenn es wirklich kommt und es nur ein paar effekte sind wird man die eh nur in Sony eigenen Projekten finden
 
glaube noch immer das sich das eh nur als UHD BD Player Update hervortun wird und wenn es wirklich kommt und es nur ein paar effekte sind wird man die eh nur in Sony eigenen Projekten finden

Das macht mir Hoffnung. Deine PSVR Prognose war ja auch genau so genial!! Ich hoffe du hast genau so recht wie bei dm Thema damals :D
 
Einfach nicht Supporten und sich die Arbeit sparen.

Dann wäre die Hirnlose Idee gegessen.

Eigentlich müsste Sony einen größeren shitstorm bekommen als MS mit der One...
 
Zurück