Mafia 3: Neuer Trailer und Release-Datum

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Neuer Trailer und Release-Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Neuer Trailer und Release-Datum
 
glaube ich fahr dies jahr doch nicht weg und nehme meine 3 Wochen Jahresurlaub im Oktober :-D
 
Genau was ich befürchtet habe :D
Naja 70 Tacken gespart!
 
Überraschung des Tages, macht Bock der Trailer.
 
Sehr schöner Trailer. Ich freue mich auf das Spiel und werde wohl Day 1 zuschlagen. Mafia ist einfach geil. Mich stört es auch nicht, dass es diesmal in den späten 60ern spielt und es nun mehr eine Rachegeschichte sein soll.
 
Neues Gameplaymaterial

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Erscheint fast zeitgleich mit Gears of War 4, mal schauen wer das Rennen macht.
 
Mafia und Gears sind ja schon leicht verschieden.

Denke da kann man sich gut ausm Weg gehen.
 
Definitiv zuviel GTA!!

Und was ist mit den ganzen Shootern, die sich auch gegenseitig kopieren?

Mir ist es wurscht ob da zu viel GTA steckt, denn wenn man nun mal so ein Spiel mit so einer Story und Gameplay entwickelt (u.a. Third Person, Open World usw) dann kommt man eben nicht daran vorbei, von GTA etwas zu kopieren.

Doch ein Unterschied gibt es:
In Mafia steckt viel mehr "Mafia" als es GTA bisher je schaffte, auch wenn ich der Meinung bin, dass man beide Games nicht vergleichen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus...sehr schön Storylastig und spannend. Wird ich wohl nicht drumrum kommen.
 
Wenn er mich so wie Teil 2 packt ! DEFINITIV !!!!
 
Der Trailer geht zumindest schon mal in eine ähnliche epische Richtung. Schon cool da hört man ewig nix von nem Game und dann Bammm... :)
 
Zurück