PSN: Mehrstündige Wartungsarbeiten am 18. April

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Mehrstündige Wartungsarbeiten am 18. April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN: Mehrstündige Wartungsarbeiten am 18. April
 
Ohne PS Video und den PSStore kann ich überleben :D
 
Ist es jetzt am 18 oder am 19? Oder verstehe ich es falsch^^



Ich gehe vom 19. aus. Das Datum wird häufiger erwähnt. ;-)

In diesem Sinne: Herrlich, wie sich Sony immer für die Wartungsarbeiten und die Unanehmlichkeiten entschuldigt. - Wartungsarbeiten ankündigen, durchführen und weiter geht's! Bei dem roten Teppich, der da immer ausgelegt wird, komme ich mir ja fast schon veralbert vor. ;-)
 
In diesem Sinne: Herrlich, wie sich Sony immer für die Wartungsarbeiten und die Unanehmlichkeiten entschuldigt. - Wartungsarbeiten ankündigen, durchführen und weiter geht's! Bei dem roten Teppich, der da immer ausgelegt wird, komme ich mir ja fast schon veralbert vor. ;-)

So sind halt die Japaner.
Da entschuldigte sich doch auch letztens eine Eismanufaktur wegen einer 7cent Preiserhöhung.
 
Zurück