Bandai Namco: Remakes zu Ridge Racer und Ace Combat?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bandai Namco: Remakes zu Ridge Racer und Ace Combat? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bandai Namco: Remakes zu Ridge Racer und Ace Combat?
 
Oh mann dieses Re Melk ist echt eine Seuche geworden, seit ihr alle lieben publisher zu doof oder zur feige was neues zuentwickeln ?
 
Ein geiles neues Ridge Racer wäre der Hammer ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefühlt echt eine Pest geworden mit den Remakes und Collections und "schlag mich tot"
 
Würde mich sehr über n richtiges Ridge Racer auf der PS4 freuen. Das letzte richtige RR war ja damals Ridge Racer 7 auf PS3 (des unbounded ist vieles, nur kein richtiges Ridge Racer), es gab zwar noch RR auf PS Vita, aber das war auch eher mit argwöhnischem Auge zu betrachten, da fehlte einfach der Umfang.
 
Also echte remakes zu beiden spielen wäre schon extrem genial. Beide spiele würden in der heutigen zeit mit heutiger technik nicht mehr viel mit den ursprünglichen spielen gemeinsam haben und könnten schon fast als neue spiele angesehen werden.
Gerade Flugzeug spiele sind heutzutage mangelware
Und das erste RR zählt zu den besten aller zeit. Von daher kann man eigentlich nicht von normalen remakes reden.
Was anderes ist es mit z.B. Ratchet and Clank. Das ist dreist. Erst PS2. Remasterd PS3. Remake PS4, statt endlich ein neues zu machen.
 
Zurück