Pac-Man, Ms. Pac-Man, Galaga und Dig Dug kommen auf aktuelle Konsolen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Pac-Man, Ms. Pac-Man, Galaga und Dig Dug kommen auf aktuelle Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pac-Man, Ms. Pac-Man, Galaga und Dig Dug kommen auf aktuelle Konsolen
 
Na, sind die 90ziger und die 2000er langsam ausgelutscht?! - Jetzt werden die 80ziger Jahre recycelt? ;-)

In diesem Sinne: Bin mal gespannt wann Pong HD erscheint.
 
Das dies technisch möglich ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, warum nicht. Wir haben diese Spiele alle auf irgendeiner Konsole oder einem Handheld zig Male gezockt. Aber für alle, die nur noch eine (moderne) Konsole zu Hause haben, ist es eine gute Nachricht, falls sie mal älteres Spiel zocken möchten.

Dumm nur, wenn eines dieser Spiele mehr als 5 oder 10 Euro kosten sollte, wobei 10 Euro schon sehr sehr viel sind für ein Spiel, dass von den Entwicklern in wohl nur wenigen Tagen schnell auf die neue Konsole portiert werden können...
 
Ab Mai in PSPlus.
PacMan, Ms PackMan, Galaga und DigDuck.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt kostet der Retroschinken 30 oder 40 €
 
Würde ich mir schon holen, aber mehr als 1 Euro sollten diese 30 Jahren alte Games nicht mehr kosten!!! Weiß man dafür schon die Preise?

Und geil ist es auch: PS4 einschalten und dann PacMan spielen :)
 
Zurück