Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Release verschoben & neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Release verschoben & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Release verschoben & neuer Trailer
 
da tun sie auch gut dran, im Mai hätten sie wohl kaum eine Chance
 
Der Mai wird echt abartig....April war ja schon hart aber der Mai wird mich richtig schröpfen ;) Uncharted, Doom, Shadow of the Beast, Mirrors Edge 2, Valkyria Chronicles Remastered...alles vorbestellt. Zum Glück interessieren mich Battleborn, Homefront und Paragon nicht ....
 
Naja Ende Mai wäre die große Spieleflut ohnehin vorbei gewesen, von daher wär's ein netter Abschluss geworden.
 
Dem Video nach geht der neue Holmes wohl mehr in Richtung Action als in Richtung Rätsel. Mich irritiert sowas. Und wie der Kerl schon aussieht, wie eine Mischung aus Max Payne und Nathan Drake. Fand den alten Holmes ansprechender. Das war noch ein richtiger Gentleman, mit Pfeife im Mund, und so.
 
Wäre ja auch ne Überraschung, wenn du mal was Aktuelles gut finden würdest. ;) :D
 
Ich denke ich muss der Reihe auch mal eine Chance geben

Die ersten Teile von Sherlock Holmes gibt es auch in einer (inzwischen sehr günstigen) Sammel-Box. Gibt's aber wohl nur für PC: Sherlock Holmes: Peter Games kündigt Sammelbox an

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Crimes & Punishment kann ich dir empfehlen! Ggf. kann ich dir auch meine Version ausleihen. :) Das leidet lediglich etwas unter Tearing in den Außenarealen.
 
Hab vorbestellt als ich das Gameplay gesehen hab is echt genial. Durch die Vorbestellung fühl ich mich richtig gut ich glaube ich bin süchtig :D
 
Geil, Arsene Lupin nen besseren Gegenspieler gibt's nicht.

Mein persönlicher Favorit der Frogwares-Holmes-Reihe ist Das Geheimnis des silbernen Ohrrings (erschien 2004). Das war ein richtig klassisches Sherlock Holmes-Abenteuer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück