Ratchet & Clank: Insomniac Games nennt Spielzeit

@ jojo

Warum seid ihr so auf Metacritic fixiert, ist das die neue Modeerscheinung darauf zu schauen wieviel Prozentpunkte Titel X oder Y hat ? Kann doch einen Schnurz sein und selbstverständlich besitze ich seit dem Release eine PS4, sonst würde ich nicht Bloodborne so dermaßen lieben höhö :devil: ;)
 
Was heisst fixiert. Wenn man das Spiel nicht gespielt hat und sich nen Kauf überlegt ist es halt nen guter Mittelwert um sich vorab zu überzeugen ob sich ein Spiel überhaupt lohnt. Und 48 bislang sehr positive Tests, alles 80-90er Wertungen spechen da halt für sich. Da ist die Wahrscheinlichkeit dann hoch das es tatsächlich ein Hit ist und man nicht der eine ist der es "meh" findet.

Achso ok..seh immer nur das du auf der One unterwegs bist...na dann nix wie ins Dark Souls 3 Gefilde !!!!!!! Wird dann mal bitte..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Swar.Jojo macht gerne Rezessionen für PS 4 Spiele.Erst Recht wenn es auf Metacritic sehr gut abschneidet. Aber das hast jetzt wohl auch gemerkt.:D
 
Oh Mann , als ob das bei den anderen meiner Konsolen nicht so wäre ;) Hab ja nicht vorhin Sunset Overdrive genannt. Ratchet & Clank ist wie bereits erwähnt einfach der letzte seiner Art !
 
Ich hab dich durchschaut.Da kommst du nicht mehr raus.:blackeye: Ist nur Spaß.;)
 
Komisch das manche Games immer noch ne Woche frueher in den Staaten rauskommen.
 
Dieses Spiel wird mega! :D
Allein die Anspielungen auf den ersten Teil werden mir Freudentränen ins Gesicht schießen lassen - das wird super :)
 
@ jojo

Ich schau mir zuerst mal ein paar Let's Play Videos an, bevor ich einen Kauf tätige und die PS4 ist meine *hust* Zweitkonsole *hust* für die exclusiven Hits.
 
Dieses Spiel wird mega! :D
Allein die Anspielungen auf den ersten Teil werden mir Freudentränen ins Gesicht schießen lassen - das wird super :)

Ich dachte bisher, dass es nur ein Remake des 1. Teils ist. Habe es deswegen nicht weiter verfolgt. Gibt es mehr neu als nur hübschere Grafik?
 
Hab mich mit Anspielungen etwas unglücklich ausgedrückt. Basiert natürlich auf dem Originalspiel (zumindest vom Setting, also den Planeten) :) und ja es gibt mehr als nur aufgehübschte Grafiken (zumindest was ich da an Infos gelesen habe), die Story soll wohl aus Quarks Sicht erzählt sein und es gibt wohl noch ein paar neue Planeten. Kann aber nicht viel zu sagen, weil ich mir bis auf einen Trailer nichts zu angeguckt habe an Videomaterial. Bin aber sehr sehr gespannt auf das teil und für 35€ wird es sicherlich nicht enttäuschen :)
 
mein Interesse ist geweckt, bin ber noch skeptisch ob das was für mich ist

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück