Microsoft: Termin für E3-Pressekonferenz bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Termin für E3-Pressekonferenz bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Termin für E3-Pressekonferenz bekannt
 
Auf die Neuankündigungen bin ich am meisten gespannt wir wissen ja schon das ein FH3 kommt, sicherlich auch Recore da ist es verdächtig leise geworden, war der nicht auf das zweite Halbjahr 2016 verschoben worden ?
 
Wir können davon ausgehen das ein FH3 kommt, aber wir wissen es noch nicht.
 
Mal sehen was dieses Jahr angekündigt wird.
Mit Halo5, QB, Forza6 und RotTR haben die in den letzten Monaten gut geliefert.
Die ganzen Titel fehlen schon mal auf dieser E3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir einen echten Überraschungstitel.
 
Oh man :(

Wie kann mir sowas passieren......

Grad geschaut. Ja ok. Das scheint schon ne deutliche Anspielung zu sein.
 
Bin mal gespannt ob neben forza und gears irgendwas exklusives gezeigt wird. Eventuell crackdown? Vllt auch mal was ganz neues. Irgendein jrpg. Wäre nice

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ich wette den Schwerpunkt werden sie auf Gears of War 4 legen, ansonsten ein neues Halo oder Forza, vielleicht holen sie Fable aus dem Keller.
 
Gleich mal den Termin festhalten und eintragen das ich da frei hab oder früher Feierabend. Das will ich mir nicht entgehen lassen.
 
Ganz klar wird im Hj2/2016 Recore, FH3 und GoW4 eventuell noch Crackdown 3 HaloWars 2 released also werden sie hier ordentlich die werbetrommel rühren, denke dann werde wir sicherlich noch was zu dem Rare Spiel, Halo 6 und Forza 7 für nächstes Jahr zu Gesicht bekommen und zu dem Drachenspiel von platium games....
 
Etwas neues/frisches würde ich begrüßen.Recore klingt interessant.
 
Bestimmt zeigen die auch nen Halo 6 Teaser. Mittlerweile kommt ja alle 2 Jahre ein neues Halo.
 
Halo will ich kein neues mehr haben. Halo 5 war absoluter Vollmüll.
 
Ich hoffe es wird wie letztes Jahr. Da waren Ankündigungen für die ferne Zukunft super mit "Demnächst schon erhältlich Themen" gemischt und Elite Dangerous gab es genialerweise direkt nach der Ankündigung als Download.
 
Zu schwer oder wirklicher Müll?

Die Story war einfach voll für'n Arsch und das ganze Spiel völlig belanglos.
Spartan Locke hinter Master Chief her, Master Chief hinter Cortana her, Aliens böse. Da, jetzt kennst du die komplette Story des gesamten Spiels inklusive Highlights und Überraschungen, es gibt nämlich keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade ein wenig über Recore erkundigt. Naja viel gibt`s ja noch nicht was man wissen soll.
Klingt aber trotzdem am interessantesten von den ganzen Exklusiv Games.
 
Ne Slim gibt es wohl sehr wahrscheinlich
http://mobile.consolewars.de/news/65916/xbox_one_revision_und_eine_weitere_xbox_bei_der_fcc_aufgetaucht/
 
Zurück