Homefront: The Revolution - 13 Minuten aus dem Singleplayer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - 13 Minuten aus dem Singleplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - 13 Minuten aus dem Singleplayer
 
Macht doch einen brauchbaren Eindruck
 
Macht doch einen brauchbaren Eindruck

Machte das erste Homefront aufgrund des Videomaterials und der Vorschau-Berichte auf mich damals auch. Umso größer war dann meine Enttäuschung. Unvergessen die Szene auf dem Fußballplatz, wo ich mich unter einem Leichenberg verstecken musste. Hab' jetzt noch den Verwesungsgeruch in der Nase. *mein Tempo-Taschentuch (mit Zitrus-Duft) zück*
 
Soweit bin ich gar nicht gekommen, der Murks am Anfang hat mir schon gereicht.
 
Sieht echt nicht so verkehrt aus :)

Machte das erste Homefront aufgrund des Videomaterials und der Vorschau-Berichte auf mich damals auch.
Fand bereits die Gameplay-Videos und Trailer damals kacke :D
Mein Eindruck hat sich dann beim Probespielen bestätigt :D
 
Fand bereits die Gameplay-Videos und Trailer damals kacke :D
Mein Eindruck hat sich dann beim Probespielen bestätigt :D

Der Multiplayer-Part von Homefront war etwas besser. Allerdings fanden sich dort nur wenig Spieler. Außerdem stürzte der MP ständig bei mir ab.
 
Ich hab die Beta gespielt und werd definitiv nicht Day-1 zuschlagen
 
Dito zur Beta. Das sieht hier aber jetzt schon besser aus. Dennoch kein direkter Kauf.
 
Zurück