Oculus Rift: US-Senator mischt sich in Datenschutzdiskussion ein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: US-Senator mischt sich in Datenschutzdiskussion ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: US-Senator mischt sich in Datenschutzdiskussion ein
 
Finde ich ja witzig, wie die Überschrift impliziert, dass sich mal wieder ein pöser Politiker in unser liebstes Hobby einmischt. Tatsächlich äußert der gute Mann jedoch berechtigte Kritik. Ich wünschte unsere Politiker würden sich mal derart für die Interessen ihres Volkes einsetzen. Beim nächsten mal vielleicht eine weniger reißerische Überschrift, was Pit?
 
LoL...wenn die User von Facebook praktisch dort schon wohnen und zeugs posten was das Zeug hält...machen die sich auf einmal Gedanken...was Oculus an FB weiter senden könnte an Daten :crazy:
 
Die ganze Zeit weiß jeder Mensch dass Facebook die Eigentümer von Oculus sind und erst jetzt zum Release tun alle auf überrascht dass es plötzlich Debatten um Daten gibt xD
 
Zurück