Playstation Plus: Zufriedenheitsrate unter 25 Prozent

Pussy :) für dich bau ich nie wieder SloMo Titten in ein Video ein ;)
Du willst doch nicht etwa Schleichwerbung für dieses Video hier machen?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich denke nicht, dass hier User gesperrt werden, weil sie sich kritisch äußern, sondern weil der Ton der Kritik der falsche ist.

Der User Kratzynky hat mir letztens erklärt das man Kritik nicht ohne eine Beleidigung äußern kann.
Seitdem lebe ich die Weisheit aus.

Ich rede jetzt auch so auf der Arbeit.
"Ich finde deine Präsentation zu umfangreich, Arschloch"

:D
 
Mach dir nichts draus, ich habs auch nicht als Gag wahrgenommen. - Die Gags im GZ-Forum herauszufiltern ist aber auch manchmal sauschwer. ;-)

Soll das eine Kritik sein?
Du weißt ja das dies ohne eine Beleidigung nicht möglich ist.
Du Kuschelrockhörer :D
 
@Dirty
Hausregel 1: sind Titten im Spiel ist jede damit verbundene Werbung automatisch erlaubt, ja sogar verpflichtend :)
 
Ja bist du, und was du schreibst spiegelt zu 90% das Verhalten der Zielgruppe...ohne das böse oder angreifend zu meinen. Texte sind nicht mehr gefragt, mit ein Grund warum ich in Zukunft verstärkt auf Videos setzen werde. Zumal so ein kleines Videopodcast zb zu nem Kinofilm in 10 min om Kasten ist, dann rendern und uploaden (was im Hintergrund ohne mein zutun läuft) und fertig. Bis ein Text getippt ist dauert es oft eine bis mehrere Stunden.
Das heisst in der Zeit die ich für ein Textreview brauche hab ich 2-3 Videos aufgenommen (ohne Gameplaymaterial, reiner Podcast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bist du, und was du schreibst spiegelt zu 90% das Verhalten der Zielgruppe...ohne das böse oder angreifend zu meinen. Texte sind nicht mehr gefragt, mit ein Grund warum ich in Zukunft verstärkt auf Videos setzen werde. Zumal so ein kleines Videopodcast zb zu nem Kinofilm in 10 min om Kasten ist, dann rendern und uploaden (was im Hintergrund ohne mein zutun läuft) und fertig. Bis ein Text getippt ist dauert es oft eine bis mehrere Stunden.
Das heisst in der Zeit die ich für ein Textreview brauche hab ich 2-3 Videos aufgenommen (ohne Gameplaymaterial, reiner Podcast)



Es ist wirklich schade, dass sich vieles in Richtung Video entwickelt und Texte immer seltener werden.
Ich selber merke es (leider) auch bei mir. - Wenn es zu einem Spiel ein Video- und einen Fließtext-Test gibt, dann schaue ich zuerst das Video und überfliege (!) dann nurnoch den Text; Fazit und Pro- und Contra-Liste wird dann wieder gelesen. :-(
Nur vereinzelt kommt es inzwsichen vor, dass ich mir beide Formate zu Gemüte führe.

In diesem Sinne: Dabei bin ich mit Videospielzeitschriften aufgewachsen und bin niemand, der das Lesen verteufelt. - Scheiß Herdentierverhalten. ;-)
 
Deshalb haben wir das einzig richtige gemacht und ein OT-Topic draus gemacht :)
 
Zurück