Star Wars: Rogue One - Kino-Trailer jetzt auf Deutsch!

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Rogue One - Kino-Trailer jetzt auf Deutsch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Rogue One - Kino-Trailer jetzt auf Deutsch!
 
Sieht gar nicht mal so übel aus, Star Wars Fans dürfen sich wohl freuen und alle, die Episode 1-3 nicht mögen, können diese Filme endlich vergessen :D
Und wow, Forest Whitaker spielt mit? :D
 
Sieht einfach nur fett aus! Alles, was drin sein muss: Rebellen, Imps, Mon Mothma, der Todesstern im Bau bzw. seiner Vollendung (!), AT-ATs, ein neuer imperialer Großadmiral und vermeintlich viel Action. Der Streifen schaut vielversprechend aus.
 
Sieht einfach nur fett aus! Alles, was drin sein muss: Rebellen, Imps, Mon Mothma, der Todesstern im Bau bzw. seiner Vollendung (!), AT-ATs, ein neuer imperialer Großadmiral und vermeintlich viel Action.

Und ein Samurai!

Nach der recht uninspirierten Episode 7 weiß man hier wenigstens, woran man ist. Könnte gut werden!
 
Wo ist JarJar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AT-ATs im Einsatz das reicht mir schon zu 80%. ;) Ich will Thrawn..und ja, ich weiss dass der erst später in der Timeline Großadmiral war, wollts nur mal loswerden. :)
 
Zurück