Resident Evil 6: Grafikvergleichsvideo (PS4, One, PC, PS3)

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Grafikvergleichsvideo (PS4, One, PC, PS3) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Grafikvergleichsvideo (PS4, One, PC, PS3)
 
PS4 Version leicht schärfer als die PS3 Version. Da lohnt sich doch mal wieder der Kauf. :knockout:
 
Was habt ihr den erwartet? Das schnelle Geld wollen sie machen aber mehr auch nicht
 
Nur wenn ich die ONE Version sehe bekomme ich einen Megaständer....ist gekauft :cool:
 
Bei der Portierung hat sich Capcom wohl ordentlich ins Zeug gelegt, d.h. von einer schnell hingerotzten Veröffentlichung kann nicht die Rede sein. Ob ein mit so vielen Mängeln behaftetes Spiel mit 60 Bildern und 1080p grundsätzlich besser wird und ob dieser Teil überhaupt eine Neuveröffentlichung brauchte, steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Darüber hinaus teile ich die Digital Foundry Einschätzung, welche prognostiziert, dass auch die Portierung von Resident Evil 5 technisch gelingen wird, während die Neuveröffentlichung von Resident Evil 4 noch mit mehreren Fragezeichen versehen ist. Nichtsdestotrotz freue ich mich aus Sammlersicht, nachdem die Erstveröffentlichung über elf Jahre her ist, über eine neue Disc-Veröffentlichung von Resident Evil 4.
 
Resi 6 für die PS4 gibt es leider nur in der US Version auf Disk. Freue mich persönlich auf das Spiel. Meine PS4 lädt es schon fleißig herunter. Ich weiß, dass Resi 6 weit davon entfernt ist, ein gutes Resident Evil zu sein. Mir reicht es aber, will ein Zombie Action Spiel und das werde ich bekommen :)
Digital Foundry hat die technische Umsetzung für die aktuellen Konsolen für gut befunden. Zum Sparpreis von 20 Euro kann man da echt nicht meckern.

Mein Highlight wird aber Resident Evil 5 sein. Auch wenn der Teil auch nicht so gut bei den Fans weggekommen ist, verbinde ich viele positive Gedanken mit dem Spiel. Damals habe ich mir die PS3 Version zum Release gekauft, während ich die schwerste Zeit meines Lebens durch machen musste. Das Spiel hat mich damals ganz gut abgelenkt :)
 
Immerhin ist die US Version komplett auf deutsch spielbar.
 
Resident Evil 4 und 5 waren absolute Klasse...total unterschätzt...
 
Teil 5 war am Anfang noch ganz spannend und auch das Setting sorgte iwie für Nervenkitzel...war aber vom Start her sehr RE4 ähnlich!
Danach wurde es auch zum Shooter und total lahm!

Tjaaa...Teil 6...also...nun...der ÜBER-Schrott!!
 
Hab Resi 6 auf der PS4 angespielt. Technisch wurde es sehr ordentlich umgesetzt. Das Gameplay überzeugt mich noch nicht wirklich.
 
Bitte ganz anhören:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Zurück