Resident Evil 6: Feedback beeinflust Resident Evil 2-Remake

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Feedback beeinflust Resident Evil 2-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Feedback beeinflust Resident Evil 2-Remake
 
Oh Gott Hilfe, wieso zieht man überhaupt den Vergleich mit Teil 6. Ihr habt doch eine weit bessere Vorlage für das Resi 2 Remake.
 
Das ist ein einfaches Feedback, Resi 6 ist einfach Scheiße.
 
Wenn die Entwickler eine Liste wollen, was man alles in Resi 6 falsch gemacht hat, wird die ziemlich lange :bigsmile:
 
Wenn die Entwickler eine Liste wollen, was man alles in Resi 6 falsch gemacht hat, wird die ziemlich lange :bigsmile:

Wieso lange Liste, man muss doch einfach nur "Resident Evil 6" aufführen. Das reicht doch wohl. :D
Am brauchbarsten war noch die Leon-Kampagne, und die war schon nicht das gelbe vom Ei.
 
Macht am besten alles NICHT so wie in RE6.
Dann ist alles in Ordnung.

Den Coop könnten die vllt behalten :D
 
Lust hätte ich schon auf einen stumpfen Zombieshooter. Aber 20 € sind mir momentan zu viel. Da warte ich lieber auf eine Rabattaktion-
 
Wie der Typ oben auf dem Bild schon aussieht mit seinem Grinsen..... "Höhöööö wir haben nichts mehr drauf und keine Ideen mehr aber wir ziehen euch dennoch das Geld aus der Tasche"!
 
Verstehe jetzt gerade den Zusammenhang nicht.
Muss ich aber auch nicht weil sich das Thema Resi für mich erledigt hat. :D
Sollen halt mal andere Marken wieder beleben, hätten ja genug davon.
 
Zurück