Assetto Corsa: 1080p auf PS4, 900p auf Xbox One - Termin bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assetto Corsa: 1080p auf PS4, 900p auf Xbox One - Termin bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assetto Corsa: 1080p auf PS4, 900p auf Xbox One - Termin bestätigt
 
Geiiil !!!
Obwohl, ich komme noch nicht mal dazu in PC rin paar Runden zu drehen.
 
Ja, coole Sache - schau ich mir auf alle Fälle an....habs noch nie gespielt, mein PC würde wohl auch keine befriedigende Leistung mehr bringen......aber voraussichtlich für ONE - 900p Geseire hin oder her - wird's vorgemerkt, hoffentlich bin ich bis dahin bei Forza 6 schon ein wenig weiter :nut:
 
Ich denke das ist nix für dich Maxi... Ich freu mich drauf. Wird einer meiner OR Starttitel.
 
Du meinst "zu anspruchsvoll", oder ? :D Na, das muss ich mir auf alle Fälle anschauen - vor allem obs mit Pad vernünftig steuerbar ist und vor allem obs überhaupt Spaß macht zu fahren. ::)
 
Ist halt sehr trocken :D
Hier geht's halt wirklich nur ums Fahren
Kein wirklicher Storymodus
bis jetzt "nur" 42 Autos und 16 Strecken
...und steuert sich mit Pad bestimmt kacke :D
 
Also das klassische "Psycho Game" :D....wobei dass es darauf hinausläuft habe ich mir eh schon gedacht. Egal, habe ich mir irgendwo eh erwartet dass eine "Art Project Cars" daher kommt - wobei das auch mit Pad - nach den entsprechenden Adjustierungen sehr gut steuerbar war. Hat übrigens mein Kollege, sorry Psycho - hab dich ganz vergessen, da wäre ich auch zu "casual" um bei Euch mitzufahren :D....komm ja nicht mal vernünftig zum Forza Zocken derzeit, am Wochenende mal 3 Rennen...mehr warens wohl wirklich nicht - achja, das Leben ist hart als arbeitender Gelegenheitszocker :knockout: ;)
 
Sims und SemiSims hat man jetzt genug.
Ich hätte gerne mal wieder nen Sifi Racer.
 
Zurück