Lindenstraße: Telltale Games kündigt neues Episodenspiel an

@Wutill: Na glücklicherweise kann er ja immer noch seinen Spaß mit den PS1 und GBC-Ablegern von GZSZ haben (ja, die gibts wirklich).^^
 
Die scheiße läuft so gut. Die wird nicht abgesetzt. Was die abgesetzt haben sind die Samstags Wiederholungen.

Meine Frau schaut in den Scheiß auch immer mal rein.....
 
April, April ;)

Aber die Vorstellung das würde jemand auf der E3 präsentieren ist schon witzig...
 
Die scheiße läuft so gut. Die wird nicht abgesetzt. Was die abgesetzt haben sind die Samstags Wiederholungen.

Meine Frau schaut in den Scheiß auch immer mal rein.....

Ach so! xD

Meine Freundin hat mir das vor ein paar Tagen erzählt, ein Aprilscherz fällt also aus. Aber du scheinst da besser informiert zu sein...

Also Entwarnung Männer! XD

@ Sly

GZSZ für den Gbc? Ich bin mal kurz auf Ebay!
 
Also wenn man einen Aprilschwez schon nach 3 Worten erkennt...ist der schlecht.
 
Da wäre mehr drin gewesen.Zu offensichtlich.Nicht überzeugend genug.:D
 
Jetzt bekommen auf Gamezone schon Aprilscherze einen Shitstorm. :D
 
Ahhh ausgerechnet Lindenstraße. Wäre es was anderes gewesen, wäre es eventuell sogar glaubwürdiger gewesen :D
Aber lustig finde ich es dennoch sehr :)
 
Wisst ihr, was mal ein geiler Aprilscherz wäre:
Zu schreiben, Shenmue3 befindet sic in Entwicklung und
wird auf der E3 angekündigt. :praise:
Das würde doch kein Mensch glauben :mosh::D:mecker::nut:
 
Gib schon zu,tief im inneren wünscht du es dir auch:halo:
 
Alle, die jetzt enttäuscht sind und sich trotzdem die volle Soap-Dröhnung geben wollen, dürfen sich gerne bei GZSZ Vol. 2 für die erste PlayStation austoben :D
 
Ganz ehrlich, ich würde es kaufen. Aber nur mit Season Pass. :D
 
Ähm das ist kein April Scherz. MS hat sich eben die Rechte gesichert. Es kommt wirklich und exklusiv.
Auch iOS und Android gehen leer aus
 
Ähm das ist kein April Scherz. MS hat sich eben die Rechte gesichert. Es kommt wirklich und exklusiv.
Auch iOS und Android gehen leer aus

Gut für die One Spieler, schlecht für die PS4 spieler , so kann Sony mit der Ps4 weiterhin auf ihren Erfolg ausruhen!!!
Die Box hat ein hammer lineup und nicht nur Xbots sind der Meinung, dass das Portfolio stärker als auf der Playse ist!!!
 
Zurück