Capcom: Neue Abteilung "Capcom Mobile" gegründet

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Neue Abteilung "Capcom Mobile" gegründet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Neue Abteilung "Capcom Mobile" gegründet
 
Ich wünschte, diese Nachricht wäre der heutige Aprilscherz gewesen... Smartphone Spiele sind vielleicht okay, aber nur wenn sie simpel gemacht und schnell fürs Zwischendurch spielbar sind. Aber spiele wie Mega Man, die ohnehin schwer sein können auch noch mit Touchscreen-Buttons zocken? Nein danke...
Capcom sollte endlich mal aufwachen und einsehen, dass Fans mal wieder ein ordentliches Mega Man Spiel sehen möchten, genauso wie Resident Evil und sonst noch was... aber nein... wenigstens kamen Streetfighter Fans bislang auf ihre Kosten (abgesehen von der lächerlichen DLC Politik und den noch lächerlichen 1000 Versionen von SF4)...
Ach ich könnte mich endlos aufregen...
... ich will Demon's Crest!! :D
 
Gargoyles Quest 3 oder Demons Crest 2 können wir uns glaube ich abschminken. :(
 
Das glaube ich auch, aber sie könnten solche Spiele als Download Game veröffentlichen um zu sehen, ob Interesse daran besteht um eventuell dann über Fortsetzungen zu denken.
 
Sehr gut, eine weitere Plattform für all die RE Ports... -___-
 
Zurück