Metroid Prime: Federation Force: 18 Minuten im Video

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime: Federation Force: 18 Minuten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime: Federation Force: 18 Minuten im Video
 
Tut mir leid, dieses Game ist für mich echt der Todesstoß meiner geliebten Metroid Serie :(
 
Das Ding war auf der E3 schon ein Schlag ins Gesicht.
 
Ich denke wenn man sich nicht für das Metroid im Namen entschieden hätte hätte es die Spielerschaft dankbar angenommen.
Aber mit Metroid hat es so gar nichts am Hut und voon daher darf sich Nintendonicht wundern über den Shitstorm.
 
Ich denke wenn man sich nicht für das Metroid im Namen entschieden hätte hätte es die Spielerschaft dankbar angenommen.
Aber mit Metroid hat es so gar nichts am Hut und voon daher darf sich Nintendonicht wundern über den Shitstorm.

Vor allem diese Chibi Optik....warum?
 
Zurück