Playstation VR: Vorbestellungen haben Erwartungen übertroffen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Vorbestellungen haben Erwartungen übertroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Vorbestellungen haben Erwartungen übertroffen
 
Ich hasse diese aussagen. Weil man genau so viel weiß wie vorher.
Wenn sie schon was zu sagen haben, dann sollen Sie dazu sagen was die erwartungen waren.
 
Zahlen bitte :)
Wir sind hier doch nicht bei MS. ;)
 
MS hält die Zahlen geheim weil es peinlich ist.
Sony um nicht anzugeben ;) :D
Die Verkaufszahlen der One liegen deutlich hinter der PS4, sind aber weit davon entfernt peinlich zu sein ;-)
Bei der PSVR wird Sony sicher eher niedrige Erwartungen gehabt haben was die Vorbestellungen betrifft. Außerdem ist so eine News gute Werbung :-)
 
Zurück