Batman V Superman: Dawn of Justice im Kinoreview - Kampf der Titanen oder Sandkastenbalgerei?

Ich find WW nicht schlecht als Charakter. Immerhin versohlt die echten Göttern den Arsch...Ares
 
WW ist Superman Light mit Brüsten. Sie ist super stark (aber nicht so stark wie Superman) und kann fliegen (aber nicht so schnell wie Superman). Mit Captain America hat sie das lächerlichste Kostüm im ganzen Comic Universum.
 
Egal hautsache es wird alles besser als der Batman Superman turboschnitt ohne Gefühl, Charakter und Verstand. Ich fand noch nichtmal die Action Szenen sonders toll oder brachial, das gab's in avengers und co. auch schon alles in besser :( einzig und allein die batman fightscenes gegen Menschen waren ganz geil. Versteh einfach nicht wieso man den von Nolan anspruchsvolleren eingeschlagenen weg nicht weiterverfolgt :(

Bin gespannt ob der absolut katastrophale verriss von Fans und Kritikern auch zu schlechten Einspielergebnissen fuehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt habt ihr mich ja echt ins wanken gebracht..wollt den eigtl gucken...nun Rätsel ich, ob es das Geld wirklich Wert ist. Mit Frau und Popcorn sind ja gleich wieder 40€ weg.
 
jetzt habt ihr mich ja echt ins wanken gebracht..wollt den eigtl gucken...nun Rätsel ich, ob es das Geld wirklich Wert ist. Mit Frau und Popcorn sind ja gleich wieder 40€ weg.

Spar dir das Geld lieber. DVD reicht völlig. Dieser Film wird dem Titel und den Helden darin Null gerecht. Große Enttäuschung.
 
Wenn du Snyders andere Filme magst kannst ihn schauen.
 
So einfach ist das leider auch nicht, dem muss ich wiedersprechen...mochte alle anderen Filme von Snyder zuvor, angefangen von Dawn of the Dead über 300, Watchmen, Sucker Punch bis hin zu Man of Steel. BvS war aber meiner Meinung sein schlechtester Film im Sinne eines Films und ich wuerd nichtmal geschenkt nochmal reingehen. Er war noch nie der grosse Geschichtenerzähler hatte aber andere Stärken vor allem im inszenatorischen, einzigartige Bilder und Stimmungen zu erschaffen, aber selbst das kommt ihm hier fast vollkommen abhanden. Er verzettelt sich einfach in allem. Das einzige sehenswerte sind ein paar der Actionsszenen wobei auch die mich nicht vom Hocker gerissen haben wenn man in Star Wars, Mad Max oder Deadpool war. Kommt mir so vor umso grösser das Budget umso weniger kann er damit umgehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ok den nicht aber alle anderen im Bunde. Bei dem Streifen kam ich ehrlich gesagt nie über die ersten 30 Minuten :D
 
Der Streifen hat in den USA bisher 170 Mio eingespielt, trotz negativer Kritiken der Kritiker - die Userwertungen (u.a. IMDB 7,5 besser als Avengers und MoS, Thor usw) sind da viel viel positiver.
Weltweit liegt er bereits bei 424 Mio Dollar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Film im großen und ganzen gut.
Nur der Anfang hätte etwas kompakter dein können. Hat sich etwas gezogen
 
Du fandest Sucker Punch gut?

Als action Bilderfeuerwerk fand ich den gut. Der letzte Superman hat mir jedoch nicht wirklich gefallen. Die anderen Sachen von ihm davor, find ich aber durchweg gut. Ich seh schon...ich muss mir soch ne eigene Meinung bilden gehen :D
 
Auch wenn das von eine Tester komisch klingt aber ja..das ist immer das Beste
 
Als action Bilderfeuerwerk fand ich den gut. Der letzte Superman hat mir jedoch nicht wirklich gefallen. Die anderen Sachen von ihm davor, find ich aber durchweg gut. Ich seh schon...ich muss mir soch ne eigene Meinung bilden gehen :D

Als Bilderfeuerwerk vielleicht schon. Aber dann kann ich auch Transformer schauen. Das was sein schlechtester Film.
 
Transformers war von Michael Bay ;)
@Gamer: Hab auch gelesen das die Erstumsätze gut sind. Der Name Batman zieht halt. Finds auch gut das er nicht abloost denn das wuerde bedeuten das die anderen Dc Filme in Gefahr sind. Die wuerde ich schon noch gern sehen aber bitte nicht mehr mit Zach Snyder. Die 7,5 auf imdb haben noch nichts zu bedeuten, die werden noch auf um die 5 runterfallen. Ist anfangs immer so bis es genug Leute gesehen haben, eingestiegen ist er ja mit 8,8..was schon zum heulen komisch ist.

@ falkit: Ja am besten selber anschauen. Hast jetzt 3 Meinungen. Gamer empfand ihn als besten Comicfilm ever ein Meisterwerk. Für Mersa ist er unterer Durchschnitt im Superheldenuniversum. Ich empfand ihn als Totalausfall durch die wirre und inhaltslose Inszenierung.

@ nochmal zur Handlung:

Fandet ihr die Plotänderung in der Mitte nicht schmalzig, infantil und schon fast lächerlich ? Ich meine die beiden Kloppen sich auf die Muetze bis der eine fast stirbt und der andere fängt an um seine Mama zu heulen. Dann sagt der andere, ey was sagst du über meine Mutter. Der andere Nein das ist doch meiner Mutter und beide sind allerbeste Freunde. Und vor allem wieso sagt er ihm das nicht zuvor. Das doch echt mal strunzedumm gewählt als Storytechnischer Höhepunkt des Films.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau dass hab ich glaub schon vorher geschrieben. Hätten die mal gleich 2 Sätze gewechselt hätten sie sich die blauen Flecken gespart
 
Zurück