Games with Gold im April 2016: The Wolf Among Us, Sunset Overdrive & mehr

Also Sunset Overdrive kann sich echt sehen lassen, aber Lords of the Fallen würde ich nicht als Top bezeichnen. Solide eher und das ist diesmal auch noch freundlich ausgedrückt. :D Vergleich doch sowas bitte nicht mit Dark Souls. :mecker:;)

Immer noch 10x besser als der Pixelindie Kram davor und auf ps+. Das Spiel ist nicht schlecht , auch wenns natürlich bei weitem nich an Dark Souls ran kommt
 
Ich hätte gern ein Spiel im Stil von Dead Space im VR. Aber da werden dann die Herzinfarkte wohl drastisch ansteigen weltweit :D

Btw. Wolf among us ist sehr genial, freut euch schonmal drauf, falls Ihrs noch nicht kennt
 
Wer sunset overdrive noch nicht gespielt hat, sollte zuschlagen.

Mit Abstand der beste exklusiv Titel für MS meiner Ansicht nach
 
Wer sunset overdrive noch nicht gespielt hat, sollte zuschlagen.

Mit Abstand der beste exklusiv Titel für MS meiner Ansicht nach
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand Sunset Overdrive auf Dauer furchtbar eintönig und hab es nach wenigen Stunden gelangweilt abgebrochen. Als GwG-Titel dennoch ne sehr gute Wahl.
 
da der Titel auch im MP ganz gut funktioniert, ist es wirklich ne echt gute Wahl für GwG
 
Zurück