Games with Gold: Im April 2016 mit The Wolf Among Us für Xbox One?

image.jpegMan Schmadda du hast ja ms unter Kontrolle deadspace kommt

wahnsinns line up das best dieser gen
 
Sunset schau ich mir auch mal an. Bin ja ursprünglich eigentlich davon ausgegangen, dass es auch auf der PS4 landet. Aber für umsonst? Da lass ich mich nicht 2 mal bitten.
 
Sunset hab ich schon, aber schön, dass der Wolf dabei ist und Dead Space hatte ich auch nur auf der PS3.

Gut, dann hol ich mir nächste Woche Gold. Hatte eh wieder Bock auf Multiplayer :)
 
Und die Stimmung anzuheizen.

Mieses BilligLineUp.
MS sollte sich schämen und mal Vollwertige Spiele anbieten und nicht die Casualscheiß.

Buuuhhh MS Buuuhhh
 
Schreib doch einfach, wenn mal was für dich dabei ist. Sparst du wertvolle Zeit :D ;)
 
Seitdem ich die One besitze wäre Sunset mein erster Games with Gold Titel. Zusammen mit Quantum Break ist das dann sogar ein geiler One Monat. Endlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück