Die größten Innovationen in der Geschichte der Heimkonsolen 3

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die größten Innovationen in der Geschichte der Heimkonsolen 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die größten Innovationen in der Geschichte der Heimkonsolen 3
 
Die genannte Konsolen Generation brachte so einige Fortschritte für die Heimkonsolen mit sich. Unter anderem dass es erstmals möglich war Spielstände in die Cloud zu verlegen, dass Konsolen zu "richtigen" Medienzentren wurde, die über das DVD gucken hinaus gingen, sowie Ausbau der Online Netzwerke. Klar, Xbox Live gab es schon vorher, aber was gegen Ende der Xbox 360 Ära im Vergleich zu der ersten Xbox möglich war ist ja ein himmelweiter Unterschied.
 
dass Konsolen zu "richtigen" Medienzentren wurde, die über das DVD gucken hinaus gingen.

Ist für mich die größte Verschlimmbesserung. Spiel einlegen und sofort starten geht seitdem nicht mehr, hat für mich meiner Meinung nach die Konsolen entmannt und den größten Vorteil gegenüber dem PC abgebaut. Zudem war es Wegbereiter für Werbung. Juhuuuuuuuuuuuuuu!
 
Zurück