Driveclub: Rustchynsky hätte gerne mehr japanische Autos im Spiel

Das ist wahr. Dennoch kamen die Evolution Studios nie wirklich im der Riege der Top Studios von Sony an, auch wenn ihre Spiele immer viel Spaß gemacht haben. 10 Jahre sind in dem Geschäft auch ne lange Zeit. Einfach war die Entscheidun bestimmt nicht.

Von den Spielen wo ich einen zweiten Teil sehen möchte, der die bereits exzellente Grafik des Vorgängers nochmals topt und es spielerisch zu einem besseren bzw. runderen Erlebnis macht, werden die Studios entweder geschlossen oder der Vertrag mit diesen gleich beendet. Erst bei Ready at Dawn und nun die Evolution Studios. Sony scheint in dieser Gen keine "Ausrutscher" zu verzeihen.
 
Rushy sagt Goodbye

HWE5g8y.jpg
 
Gerade was Modelle angeht, kann nichts an DC auch nur ansatzweise ranreichen. Nutzt man mal den Fotomodus, sieht man erst mal Dinge, die man sonst ignoriert und die von 90% der Spieler nie wahrgenommen wird, wie zum Beispiel eine Warnplakette an nem Motorrad, deren Text man noch genau lesen kann, sofern man maximal an die Plakette ranzoomt, so klein is das Teil.
Kann ja sein dass einige Psychos ( ;) ) hier die Ästhetik anderer Rennspiele vorziehen, aber rein vom Detailgrad kommt nichts an DC ran.

btw an den der gesagt hat, dass es kein wunder war, da die devs nur noch an dlc gearbeitet haben, statt einem neuen DC: die devs hatten damals explizit angesagt, dass sie nicht ein neues DC nach dem anderen raushauen wollten. Sie wollten mit DC eine zukunftssichere Plattform schaffen, die durch DLC's und Patches konstant erweitert werden sollte. Sie haben auch fleißig diese Philosophie verfolgt und viele neue Autos hinzugefügt sowie weiterhin Verbesserungen an dem Spiel durchgeführt. Den miesen Start haben sie durch den konstanten Support mehr als wettgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst die Bilder sprechen. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück