Driveclub VR: Wird mit 60 FPS laufen und "großartig aussehen"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub VR: Wird mit 60 FPS laufen und "großartig aussehen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub VR: Wird mit 60 FPS laufen und "großartig aussehen"
 
ist das nicht der Typ, der vorher schon immer mit superlativen und großen Versprechungen raus preschte? was zum release dann kam haben wir ja gesehen. hoffe dennoch, dass er recht hat.
 
Ohje ich seh es schon kommen...damit das funktioniert wird auch ein Ventilator neben der Brille zum abkühlen der PS 4 angeboten :D
 
Ob großartig oder einfach nur gut. Auf Driveclub VR bin ich jedenfalls schon echt gespannt. Hoffentlich bekommen die das Wetter zumindest ansatzweise so hin wie im Hauptspiel.
 
Es wird wohl einfach nur gut werden. Doppelte Framerate und 2 "Displays" wird wohl nicht ohne größere Abstriche gehen.
Aber ohne selbst so ein Teil mal auf gehabt zu haben lässt sich das sehr schwer einschätzen ob es groß auffällt.

Stell es mir aber schon höchst erotisch vor sich im Cockpit umzusehen als wäre man echt drin
 
Ich bin nach wie vor sehr skeptisch was die VR Brille so bringt und leistet.
Würde aber hoffen und wünschen dass es mehr wird als zb Kinect.

Erstmal werde ich abwarten und beobachten. Aber Driveclub könnte echt eine Ansage sein
 
Vor paar Jahren war es Open-World, dann Zombies und jetzt...jetzt springt alles und jeder auf den VR Zug auf!!

Ich find es langsam schon nervig :D
Mich persönlich interessiert das Null aber jeden Tag liest man von neuen Spielen die für VR recycelt werden...oder wie grandios das alles is. Juhu.
 
Zurück