Die Themen der Woche: Playstation VR, Quantum Break und mehr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Themen der Woche: Playstation VR, Quantum Break und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Themen der Woche: Playstation VR, Quantum Break und mehr
 
Wir haben hier das VR-Teil von Samsung am S7 als Vorführgerät. Das Teil allein ist schon der Hammer und das ist nur so ein Hundert Euro - Brillchen. Wers noch nicht selbst erlebt hat kann da echt nicht mitreden. Ich dachte vorher auch, ja wird nett, aber wenn mans mal selbst getestet hat will mans einfach nur noch haben. NUR NOCH GEIL!
 
Genau die Grenze. Zum Glück besitze ich die Kamera bereits. Irgendwie erscheint mir 400 Euro aber trotzdem als nicht gerade wenig. Zum ausprobieren etwas zu viel. Hoffentlich gibt es in den entsprechenden Märkten auch genügend Anspielstationen.
 
Zurück