GTA 5: Lindsay Lohan darf gegen Rockstar Games klagen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Lindsay Lohan darf gegen Rockstar Games klagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Lindsay Lohan darf gegen Rockstar Games klagen
 
Vollkommen ok.. Da gab es den einen oder anderen Seitenhieb und gerade in Amerika muss ich damit rechnen.
Das geile Miststück..
 
Rockstar denkt wahrscheinlich uch...wenn ich fantasy namen nehme...geht das voll in Ordnung :bigsmile:
 
Die sieht doch kein bisschen wie die Lindsay aus?
Versteh die Klage nicht.
 
Ich dachte die hätten dafür ein britisches Model genommen, ich meine wenn sie wie hier dargestellt echt die Lohan Parte gestanden hat , dann hat sie auch ein Anrecht auf Vergütung und das wird sicherlich nicht billig für Take Two und ich sag mal für so ein Anfänger Fehler auch zu recht
 
Das Bückstück braucht wieder etwas Kleingeld.:D
 
Was stand da nochma auf nem Hochhaus in GTA IV ?

GET A LIFE.
 
Zurück