Hitman: PC-Version wird auf Steam heftig kritisiert

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: PC-Version wird auf Steam heftig kritisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: PC-Version wird auf Steam heftig kritisiert
 
Also wem das Episodenformat gefällt, dem sei es gegönnt, meinen Geschmack trifft es nicht.
ABer es ist eine andere Sache, wenn Entwickler es (mal wieder) versauen, eine anständige PC Version auf die Beine zu bringen.
Klar, sind die heutigen Spiele sehr viel Komplexer vom Aaufbar her, sei es Grafik, Gameplay oder auch nur Sound, aber ein erfahrenes Entwicklerstudio wie IO-Interactive, sollte doch wohl in der Lage sein, ein stabiles Spiel auf die Beine zu bringen.
Aber ich bin mir sicher, dass SquareEnix die Dollarzeichen gesehen und den Releasetermin so weit vorgerückt hat (deswegen wahrscheinlich auch das Episodenformat, weil IO es nicht schaffen würde, ein komplettes Spiel in so einer kurzen Zeit fertigzustellen), dass IO es einfach nicht mehr schaffte, das Spiel für den PC "glattzupolieren."
Doch wem sollte man jetzt den schwarzen Peter zuschieben, SquareEnix oder IO?
IO, weil sie es zuließen ihr Steckenpferd von SqareEnix so verkommen zu lassen, oder SqareEnix,wegen eben dieser Episodenpolitik und dem Druck?
Unverschämt ist es allemal, auch wenn es sich "nur" um 15€ handelt, aber am Ende sind die Spieler/innen immer die Leidtragenden...
 
Leider kein Einzelfall, das Steam-Desaster. War doch beim letzten Batman-Game (PC-Version) ganz ähnlich.
 
Zurück