Zelda: Twilight Princess HD - Retrospektive zur Entstehung des Spiels

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess HD - Retrospektive zur Entstehung des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess HD - Retrospektive zur Entstehung des Spiels
 
ich habs heute nochmal durchgespielt als HD.
Also die steuerung (grad von Epona) brachte mich manchmal an den rande des wahnsinns. Aber sonst war es ganz ok gemacht. Das Spiel endlich mal ohne Kanntenflimmern zu sehen war es wert, und das man die goldinsekten usw. mal aus großer distanz von sich aus schon sehen kann. Dennoch kann es grafisch nicht im ansatz mit der Windwaker neuauflage mithalten.
 
Kurze Frage am Rande: Hat dieses Remake denn einen gänzlich neuen Tempel? Gab ja mal ’ne News, wo so etwas angedeutet wurde …
 
Danke dir, Ayane. Weißt du zufällig, wie umfangreich der ist? Also ist das ein vollwertiger Tempel oder eher vernachlässigbar?
 
Das ist mehr eine Kampfarena als ein echter Tempel, soweit ich weiß.
 
Ja, ist eine Kampfarena um Link "hochzuleveln" stärker zu machen. Kann man auch drauf verzichten...
 
Wer einen richtigen Tempel erwartet, wird bitter enttäuscht werden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück