Hitman: Launch-Trailer zur ersten Episode

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Launch-Trailer zur ersten Episode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Launch-Trailer zur ersten Episode
 
Trotz Episoden Format hätte ich gern reingeschaut. Aber sicher nicht für 15 Euro für Episode 1. So warte ich lieber auf die Disk Version und somit auf das komplette Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde erst zuschlagen wenns Komplett ist. Episoden find ich Blöd.Und in Hitman erst recht.
 
Da die Preisgestaltung fair ist, hole ich es mir direkt. Ist mir lieber als Vollpreisspiel in Alibi-Verpackung mit tasuend DLCs und Mikrotransaktionen.

Zudem scheint das ein richtig, richtig gutes Spiel zu werden.
 
Also ich habe keine Lust neue Hitman Missionen häppchenweise in 4 Wochentakt serviert zu bekommen, dann doch lieber auf die Vollversion warten.
 
So sieht es aus. Bist gerade im Flow......oh....... das war´s schon. Nein danke!
 
Kann man schonmal anhand von hitman erahnen wie ff7 so ablaufen wird
 
Dennoch werde ich dann warten, auch wenn die Wertungen gut aussehen aber ich werde das so nicht unterstützten
 
Zurück