PlayStation Plus im April 2016: Dead Star als erstes PS4-Spiel bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus im April 2016: Dead Star als erstes PS4-Spiel bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus im April 2016: Dead Star als erstes PS4-Spiel bestätigt
 
Diese PS+-Spiele bekommen in der letzten Zeit für mich einen immer unseriöser werdenden Beigeschmack. Auch diese Aktion jetzt lässt mich an dieser Gratis-Game-Nummer doch sehr zweifeln. Schön und gut, dass die Käufer der Vorbestellungen ihr Geld zurück bekommen, aber wie sieht das denn bitte zukünftig aus, wenn nun schon Spiele zu Plus-Games werden, die offiziell noch nicht einmal erschienen sind?

Wie sieht das zukünftig aus, wenn ich mir Spiel X im Monat Y kaufe und einen Monat später gibt´s das Ding dann als Plus-Titel!? - Ich denke mal stark: "Pech gehabt, Marco." heisst dann die Antwort.

In diesem Sinne: Lasst die Gratis-Games weg und ballert den Shop lieber mit noch mehr Rabatten und Sonderaktionen zu. - Denn so habe ich doch starke Bedenken bzgl. den Gartis-Spielen.
 
Was beschwert ihr euch denn?

Diese Mist-PS-Plus-Spiele, die in letzter Zeit erscheinen, würde sich doch ohnehin kein vernünftiger Mensch kaufen :)
 
Diese PS+-Spiele bekommen in der letzten Zeit für mich einen immer unseriöser werdenden Beigeschmack. Auch diese Aktion jetzt lässt mich an dieser Gratis-Game-Nummer doch sehr zweifeln. Schön und gut, dass die Käufer der Vorbestellungen ihr Geld zurück bekommen, aber wie sieht das denn bitte zukünftig aus, wenn nun schon Spiele zu Plus-Games werden, die offiziell noch nicht einmal erschienen sind?

War schon oft der Fall, dass Neuerscheinungen Plus Titel sind ;)

Wie sieht das zukünftig aus, wenn ich mir Spiel X im Monat Y kaufe und einen Monat später gibt´s das Ding dann als Plus-Titel!? - Ich denke mal stark: "Pech gehabt, Marco." heisst dann die Antwort.

In diesem Sinne: Lasst die Gratis-Games weg und ballert den Shop lieber mit noch mehr Rabatten und Sonderaktionen zu. - Denn so habe ich doch starke Bedenken bzgl. den Gartis-Spielen.

Man kann es mit den Bedenken auch übertreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch billige Arcade-Games jeden Monat. Auf der PS3 dagegen gab es voll die Hammer-Games gratis ...
 
Zurück