Microsoft will die Spieleentwicklung am PC monopolisieren, sagt Epic Gründer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft will die Spieleentwicklung am PC monopolisieren, sagt Epic Gründer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft will die Spieleentwicklung am PC monopolisieren, sagt Epic Gründer
 
Und genau wegen solcher Praktiken ist Microschrott für mich der letzte Drecksverein!
 
Haha wenn demnächst der Todesstern im Orbit kreist, wisst ihr warum.
 
Ich finde die Xbox One an sich komfortabler und besser durchdacht als die PS4, aber es vergeht selten mal eine Woche, in der mich Microsoft nicht wegen irgendwas ankotzt. Der Konzern kann seine Natur via PR kann nicht so bemüht maskieren, dass man die Aggressivität und Arroganz nicht trotzdem drei Meter gegen den Wind riecht.
 
Mich würde interessieren welche Festures es nur für "only on Win 10" Spiele geben soll.

Um sich so eine Marktposition zu sichern ist MS zu spät dran.
Kein wunder das die ihre Xbox Spiele jetzt umsetzen. Ohne Software die zieht wird niemand den Store betreten.
 
Vermutlich kommt dann bald der Shitstorm und sie weichen von dem Konzept ab... Ist Don Mattrick wieder bei MS?
 
Vermutlich kommt dann bald der Shitstorm und sie weichen von dem Konzept ab... Ist Don Mattrick wieder bei MS?
Brauchen sie nicht. Sie haben doch den Antichrist Phil Spencer,
der der Xbox Gemeide viel falsche Hoffung gemacht hat -
als der Gamer angepriesen wurde.
Jetzt zeigt er seine wahre Fratze:
Gamer ja, aber eben PC Gamer.
Anstatt Thirds auf die Xbox zu bringen,
bringt er fürn PC die Firsts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monopol kann MS gut und das nutzen die auch fein aus. Zumindest im PC Bereich.

Woanders Floppen die gnadenlos.
Demnach gut nachvollziehbar dass die jetzt sowas versuchen. Soll gut fürs Ego sein wenn es funktioniert :)
 
"Microsoft will die Spieleentwicklung am PC monopolisieren"

Ist irgendjemand auf der Welt so dumm zu glauben, es wäre im Interesse irgendeines Großunternehmens überhaupt Konkurrenz haben zu wollen?
 
Zurück