Forza Motorsport: Kommende Spiele für PC & Xbox One zeitgleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport: Kommende Spiele für PC & Xbox One zeitgleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport: Kommende Spiele für PC & Xbox One zeitgleich
 
Als nächstes noch Halo/Gears und die Box schießt sich selbst ab. Bin echt gespannt wie die Kunden das aufnehmen werden. Klar will man dadurch die Verkaufszahlen ankurbeln und den PC, speziell Win 10 schmackhafter machen, aber vielleicht verprellt man dadurch auch potentielle Box Käufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, auch die MS Exklusivtitel in hübsch und 50% günstiger spielen zu können.
 
Schade um die One.

Der größte Vorteil der One waren eigentlich die guten Exklusivtitel.
 
Oh Fuck!
Das wird ja exklusiv im MS Store angeboten?

Aber ich glaub schon, MS bückt sich ja im Moment ziemlich tief für Windows10.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie ich's vermutet hab. Die wollen das System halt auf Teufel komm raus pushen, haben ja auch sportliche Ziele zig Milliarden Leute bis nächstes Jahr mit Win10 zu erreichen und dann haben Sie jetzt noch das Problem mit der Datenkrake. Da ist dann eben jeder Versuch gerade recht. Fuer die Xbox Konsoleros aber ganz klar ein Nachteil da es Zugunsten der Attraktivität der Plattform geht. Wie sich das auf die Verkaufszahlen auswirken wird kann man sich schon ableiten, nicht gerade positiv.
 
@ Schmadda: Zum Glück haben Sie ja dich du wirst die Verluste schon abfangen mit deinem Verkaufsehrgeiz :D:D:D:D
 
Was auch nichts bringt, schade aber auch Schmadda :(

Kann einem das nicht egal sein wenn es jetzt auch für Win10 kommt? Für die Kunden ist das doch super das sie entscheiden können
 
Was auch nichts bringt, schade aber auch Schmadda :(

Kann einem das nicht egal sein wenn es jetzt auch für Win10 kommt? Für die Kunden ist das doch super das sie entscheiden können

Nein das kann für viele nicht egal sein, weil sie den Untergang den Xbox sehen, was vielleicht auch sein kann. Abwarten, aber da kommt halt bei vielen Mega Freude auf.
 
Sehe ich mehr als Schwarzmalerei. Gibt genug die mit Pads einfach nicht klarkommen und die werden feiern. Wer weiterhin auf seiner One spielen will wird dies genauso gut können wie halt jetzt auch
 
Nein das kann für viele nicht egal sein, weil sie den Untergang den Xbox sehen, was vielleicht auch sein kann. Abwarten, aber da kommt halt bei vielen Mega Freude auf.

Um Gottes Willen, von Freude kann keine Rede sein. Sollte MS es schaffen die Box selbst abzuschießen ist das vor allem unglaublich traurig. Das würde nämlich heißen, dass sie ihre Kunden nicht verstanden haben. Was ich zumindest wirklich will, ist eine X Box wie die 360 in ihrer Anfangszeit. Das war einfach großartig. Es wäre ein absolutes Horrorszenario wenn MS die Box beerdigt und Nintendo gleichzeitig mit dem NX kein Erfolg haben. Sony "allein" auf weiter Flur? No Thanks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das kann für viele nicht egal sein, weil sie den Untergang den Xbox sehen, was vielleicht auch sein kann. Abwarten, aber da kommt halt bei vielen Mega Freude auf.



Naja bezweifle ich sehr stark. PC Gamer werden ohnehin nicht daran denken auf Konsolen umzusteigen, weil sie erst bewegte Bilder ab 60fps wahrnehmen können. Die die eine PS4 oder Wii U haben werden zudem garantiert nicht 1000 aufwärts für nen guten Gaming PC ausgeben um Forza spielen zu können, sondern beim Weihnachtsgeschäft eins dieser Xbox + 3 Spiele für 329 Bundles abgreifen. Von daher glaub ich eher an eine Erweiterung der Kundschaft, als an eine Verschiebung.
 
Als Deutscher hat man "Dramatik und Schwarzmalerei" bereits in der Volksschule, oder ? Was für ein Blödsinn......was soll jetzt daran den Untergang der XBox bedeuten ? XBox und PC sind ja absolut keine Konkurrenten.....selber Sport, selbes Stadion.....andere Mannschaft, OK - aber tolle Freundschafts Spiele bringen auch die ganze Branche weiter. Käme nie auf die Idee Box Games auf PC zu zocken als Konsolero. Sehe da jetzt kein wesentliches "Untergangs Szenario"....aber wie gesagt, seit der Führerbunker gebrannt hat seid ihr Krautköpfe einfach nicht mehr dieselben *muahaha* - wie sonst käme irgendwer auf die Idee die Merkel zu wählen......der wandelnde und hässliche Untergang aus dem Osten - grauenhaft. Nene, MS lives 4ever - egal in welcher Form, keine Sorge ;)
 
Zurück