Ubisoft wehrt sich gegen Übernahme durch Vivendi

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft wehrt sich gegen Übernahme durch Vivendi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft wehrt sich gegen Übernahme durch Vivendi
 
[SUB][/SUB]Vivendi hat doch mit Activision/Blizzard gar nix mehr am Hut.
 
Die Art und Weise wie der Markt organisiert ist, löst bei mir immer wieder Kopfschütteln aus. Da herrschen Normen und Prinzipien, die jeglichem Fortschritt des Menschen als höher entwickeltes Lebewesen widersprechen. Ich freue mich auf eine (hoffentlich noch erlebbare) Zukunft, die das darwinistische Prinzip von fressen und gefressen werden durch ein fortschrittlicheres und kooperativeres Ressourcenverteilungsprinzip ersetzt.
 
Aha..

Dann sollen sie sich mal wehren. Wenn The Division einschlägt ist das Thema eh erstmal vom Tisch, da sich das im Kurs wieder deutlich bemerkbar machen wird.
Mit Watchdogs konnte man damals gutes Geld verdienen. Ubi ist ein klasse zocker Papier.
 
Vivendi hat doch mit Activision/Blizzard gar nix mehr am Hut.

nicht mehr, da sich ActBlizz freigekauft hat von denen. Ich frag mich grad wie sich Vivendi Ubisoft überhaupt leisten könnte, die stehn finanziell doch nicht wirklich rosig da. Oder tricksen die wieder wie es nur geht?

Ergänzung: Vivendi hat seit Januar auch noch die letzten Anteile von ActiBlizz veräussert
http://www.boerse.de/nachrichten/Vi...-Spielespezialist-Activision-Blizzard/7631985
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück