Far Cry Primal: Conan O'Brien und PewDiePie schreien sich die Seele aus dem Leib

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Primal: Conan O'Brien und PewDiePie schreien sich die Seele aus dem Leib gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Primal: Conan O'Brien und PewDiePie schreien sich die Seele aus dem Leib
 
Schade, ich mag Clueless Gamer, aber Pewdiepie geht garnicht.
 
Pewdiepie kann ich auch nicht ab. Genauso künstlich wie ein japanisches Erfrischungsgetränk
 
In dem Video sieht man ziemlich schnell das Pewdiepie einfach an die Wand gefahren wird.Bringt nichts rüber. Der hätte da genausogut gar nicht sitzen können.

Hier sieht man den Unterschied zwischen erfahrenen Leuten, die schon viel Stand Up und Shows gemacht haben zu einem der nur durch Youtube Rages berühmt wurde.

Conan ist Klasse.
 
Conan ist genial

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Pewdiepie hätte man gar nicht rwähnen sollen :)
Conan ist als einziger richtig präsent.
 
Zurück