Games with Gold im März 2016: Sherlock Holmes, Lords of the Fallen & mehr

Habe auf dem PC schon ein Sherlock gespielt was eig ganz nett war. Ist aber schon sehr lange her. Ist zwar kein Traumtitel aber immerhin besser als 8 Bit Kotzspiel :D
 
Und wisst ihr was? Da muss ich Schmadda und Fakit recht geben! Wäre das ein PSN Monat, ja das wäre fein

Das klingt eher so, als würde es "Gears" und "Halo" umsonst geben. Wenn ich aber dann "Lords of the Fallen" und "Sherlock Holmes" lese, frage ich mich über was man sich jetzt freuen kann. Für mich ist das Schund.
 
Das klingt eher so, als würde es "Gears" und "Halo" umsonst geben. Wenn ich aber dann "Lords of the Fallen" und "Sherlock Holmes" lese, frage ich mich über was man sich jetzt freuen kann. Für mich ist das Schund.


Schund ist es nun auch wieder nicht. Sind zwei solide Spiele.
 
Schund ist es nun auch wieder nicht. Sind zwei solide Spiele.

Von denen ich bereits weiß, dass sie mich nicht interessieren, nicht mal wenn sie umsonst sind. Als kostenlose Titel hätte ich gern was, was man nicht so auf den Schirm hat und mal ausprobieren möchte. Das sind in der Regel "kleinere" Titel. AAA Titel brauche ich ebenso wenig, da ich sie dann schon habe.
 
@Pliskin
Brauchst du nicht,hast du schon,gefällt dir nicht = automatisch Schund.

Du machst es dir schon sehr einfach.....

Sag doch einfach nächstesmal,wie Garfield auch schon immer,es gefällt dir ned/es is nix für dich und gut is.Das man immer alles schlechtreden muß.....was bringt euch das?Könnt ihr da länger durchhalten bei eurer Tussi? :confused:


Greetz

Cap
 
@Pliskin
Brauchst du nicht,hast du schon,gefällt dir nicht = automatisch Schund.

Du machst es dir schon sehr einfach.....

Sag doch einfach nächstesmal,wie Garfield auch schon immer,es gefällt dir ned/es is nix für dich und gut is.

Habe ich gemacht.

Zitat. Für mich ist das Schund. Lords of the Fallen ist für mich nun mal kein Titel, den man gespielt haben muss. Dark Souls Klon wäre schon eine Beleidigung für das Original. Selbstverständlich spreche ich, wie immer, aus meiner Sicht. ;)
 
So oder so sind das zwei vollpreis Titel während es auf der PS 4 nur schrott gibt.

Da kann man mal getrost zugeben das dieser Monat definitiv an die xbox geht unabhängig davon ob einem die Spiele zusagen oder nicht.
 
War Sherlock Holmes ein Vollpreisspiel? Dachte das ist damals für 30 Euro erschienen.
 
Für die One war es glaube ich sogar noch günstiger und für den PC um die 10 Euro.
 
Zurück