Warum Werbung für Gamezone wichtig ist

Das mit dem Zuviel an Werbung ist aber ein sehr allgemeines Problem. Deshalb gucke ich auch seit vielen Jahren so gut wie kein Fernsehen mehr. Da schaut man sich voller gruseliger Erregung spät am Abend einen Psycho-Thriller oder Krimi an, und an der spannendsten Stelle wird der Film unterbrochen, ... durch Werbung für Baby-Windeln oder so. Klar, dann ist die Stimmung ("Atmosphäre") natürlich im Eimer. :(
 
Ich liefer gleich ein Review zu Unravel ein. Und will damit auf ewig werbefrei sein!!!
 
Ich finde es auch schade das die Klickzahlen der Artikel nicht mehr sichtbar sind.
Könnte man das nicht zumindest so implementieren das jeder User die Zahlen zu seinen eigenen Beiträgen einsehen kann?

Ich war z.B. mit meinem Review zu Resident Evil: Code Veronica HD extrem zufrieden. Da hatte ich mit meiner JP-HD Version einen guten Moment ergriffen...denn so konnte ich sofort hier nach der Index-Streichung und der Verfügbarkeit im deutschen Playstation Store etwas relevantes einliefern.
Das motiviert wenn man sieht das das ganze interessiert gelesen wird.
 
Deutsches Fernsehen aus Deutschland, deutscher geht es nicht.

Solange es mit der Aussprache klappt...:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Solange es mit der Aussprache klappt...:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Kennstu den Sketch: Ihr Bild hängt schief? Auch von Loriot.
 
Kennstu den Sketch: Ihr Bild hängt schief? Auch von Loriot.

Jep. kenne ich auch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Ja, der is richtig gut hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
Schade, dass ein großer Teil richtiger deutscher Comedians schon tot ist.
Meine Mutter zeigt mir auch immer sowas und ich finde solche Leute wie Loriot oder Heinz Erhardt wesentlich witziger als die ganzen Spackos von heute, die sich auf die Bühne stellen und denken sie sind aufgrund sexueller oder frauenfendlicher Sprüche witzig. Oder sie sehen aus wie Cindy aus Marzahn.
Und wieder andere wie Otto die waren damals noch richtig witzig und heute lallt er den immer selben Käse von früher hoch und runter. Richtig traurig.

Aber back to Topic...
 
Und wieder andere wie Otto die waren damals noch richtig witzig und heute lallt er den immer selben Käse von früher hoch und runter. Richtig traurig.

Otto war für mich am besten, wenn er die früheren Fernseh-Werbespots ("Werbung" gehört ja hier zum Thema) verarscht hat. Allerdings kann man heute wahrscheinlich nur noch richtig darüber lachen, wenn man die alten Original-TV-Spots - wie ich - noch aus seiner Kindheit kennt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:bigsmile:
 
Ah ja geil, das Video hab ich vor kurzen gesucht.Geil THX
Die alten Dinger kenn ich auch noch.
 
Wie verwerflich ist es eigentlich, wenn man eine Meldung wie "Du benutzt einen Adblocker..." mit demselbigen blockt?
 
Etwas, dass unbedingt weg muss sind die Werbe-Videos, die einfach von selbst anlaufen. Das geht gar nicht.
 
Ich empfinde Werbung heutzutage in vielen Fällen als viel zu aufdringlich, es ist einfach das Gesamtpaket. Nervige, seitenfüllende Banner, die gleich noch den einen oder anderen Tracker ungefragt nachladen, oder natürlich selbst startende Videos sind einfach nur die Pest. Dazu kommt noch, dass ich meistens mit meinem Arbeitsnotebook unterwegs bin, welches schon recht betagt, aber immer noch "arbeitswillig" ist. Der Unterschied in Sachen Ladezeit, CPU-Last und damit dem Seitenaufbau zwischen mit und ohne Werbung ist enorm. Daher deaktiviere und blocke ich so ziemlich alles, was möglich ist. Darunter Tracker, Bilder, Videos, Cookies, selbst Remote-Schriftarten.

Ich hätte absolut nichts gegen dezente Werbung. Kein Flash, kein Geblinke, kein Sound, keine Videos, keine Grafiken, die 30% und mehr des Bildschirms einnehmen, möglichst wenig Tracking (da wäre ich sogar kompromissbereit). Am besten einfach verlinkte Banner und/oder Texte, von mir aus auch Banner, die beim Klick ein Video anzeigen oder Ähnliches. Vielleicht Wunschdenken...
 
Oben ein Banner, an der Seite (rechts oder links) noch zwei oder drei untereinander meinetwegen (die Startseite ist lang genug dafür), das wäre gut. Ich habe auch nichts dagegen, wenn mal unter einer News ein Werbevideo hängt. Hauptsache, dass spielt nicht von selbst ab.
 
Die Doom Werbung ist auch mal wieder voll daneben, kein Button das man es irgendwann wegblicken kann
 
sorry bei der nervigen werbung leider nein. wenn am handy schon mit voller lautstärke ein video los plärrt hört sich der spass einfach auf. sonst such ich mir halt eine andere seite!
 
Zurück