HTC Vive: Preis und Lieferumfang bekanntgegeben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu HTC Vive: Preis und Lieferumfang bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HTC Vive: Preis und Lieferumfang bekanntgegeben
 
War das nicht die Brille, die so mega teuer war oder haue ich gerade was durcheinander?
 
Dann geht das noch wenn ich mir die Preise anschaue die manche in den Raum geworfen haben
 
Einige ANALysten und Besserwisser hier haben ja mit über 1000 € gerechnet...
 
Ich habe auf jeden Fall wilde Zahlen gelesen und irgendwie merkt man sich die Zahl und deswegen überraschen mich die 799€ jetzt auch so was eig Blödsinn ist^^
 
Zurück