Hideo Kojima: Nächste Spiel wird "big", aber kein VR-Game

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: Nächste Spiel wird "big", aber kein VR-Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hideo Kojima: Nächste Spiel wird "big", aber kein VR-Game
 
Es passiert ja unheimlich viel rund um Kojima und ich freue mich Einerseits für ihn persönlich , aber am Meisten darüber, dass er den Spielern erhalten bleibt. Er ist ja jetzt auch in die Hall of Fame aufgenommen worden und darf sich jetzt auch offiziell Entwicklerlegende schimpfen. Meiner Meinung völlig zurecht.

Zu seinem neuem Spiel kann ich erste Infos kaum abwarten. Finde es super und war auch irgendwo klar, dass es ein AAA Titel wird. Ob er schon bei seinem ersten Projekt mit Del Toro zusammen arbeiten wird? Wenn man sich die Dice Award Verleihung anschaut könnte das durchaus der Fall sein. Das bringt mich wieder zu P.T. Egal was es am Ende werden wird, mein Gefühl sagt mir, dass ich nicht enttäuscht werde.
 
Hab da auch ein gutes Gefühl. :)
P. T. wäre ein Traum, aber andere Projekte sind natürlich auch sehr gerne gesehen.
 
Ich glaube er entwickelt für Sony ein Fat Princess 2 ;)
 
Jop, das es kein VR Game wird find ich doch mal gut.

Auch weil es für mich gegen ein Mech Spiel spricht.
VR würde sich ja sonst sowas von anbieten dafür.
 
Ihr müsst ja auch nicht auf jedem scheiss rum hacken. Wasn los mit euch? Ich verstehe sehr wohl was er meint.
 
Zurück