Steam: SEGA verschenkt Spiele

BigJim, du hast aber schon die Abkürzung freigeschaltet, oder?

Wenn Du mit Abkürzung Gullideckel bzw. Kanalisationsschächte meinst, dann ja. Man kann auch nicht nur im Safehouse speichern, sondern auch in einer Art Container (steht nicht weit vom Buckingham Palace). Leider bin ich kurz darauf getötet worden (der Wachsoldat mit der Fellmütze hat mich erwischt). Und darauf hin fand ich mich nicht etwa im Container (letzter Schlafplatz), sondern im Safehouse wieder. Ärgerlich. Ich glaube, jedes Mal, wenn man den Löffel reicht bzw. einen neuen Charakter übernimmt, fängt man wieder dort ( im Safehouse) an.

Wenn ich mit Zombi(e) irgendwann weiter mache, werde ich vorsichtiger sein (vielleicht wollten die Entwickler genau das bezwecken) oder einen anderen Schwierigkeitsgrad wählen. Keine Lust, mir jedes Mal die Hacken abzulatschen. Dafür gibt es Walking-Simulatoren.
 
Ich habe ZombiU so gespielt, als wenn der Charakter, der mir am Anfang zugewiesen wurde, mein einziger wäre. Alter Schwede, war das spannend. Nach einigen Stunden Spielzeit hat es mich dann jedoch ganz blöd und völlig unnötig im Untergrund kurz vor der Arena erwischt, obwohl ich bis dahin ein paar echt brenzlige Situationen überlebt hatte (d.h. die Spielerfahrung war bis zu diesem Tod absolut grandios). Danach habe ich es etwas ruhiger angehen lassen und nicht mehr mit aller Kraft und letzter Konsequenz mein virtuelles Leben verteidigt, d.h. ich bin noch zwei oder drei Mal gestorben.

ZombiU ist bis heute für mich der spaßigste WiiU-Titel.
 
Der Arena-Abschnitt scheint sehr schwer zu sein. O je, was hätte mich da noch erwartet, wenn ich bereits vor dem Buckingham Palace den Löffel abgebe?
 
Das 2. Paket liess sich via Code sogar bei Steam aktivieren. Sogar Condemned hab ich jetzt in der Library. Hätte ich nicht gedacht
Mal schaun was sie sich bei Paket 3 einfallen lassen

Und Zombi interessiert mich irgendwie gar nicht. Wenns das mal gratis gibt dann schau ichs mir vielleicht mal an. Ich mag keine Zombies
 
Zurück