Knack 2: Hat Sony die Arbeiten bereits aufgenommen?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Knack 2: Hat Sony die Arbeiten bereits aufgenommen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knack 2: Hat Sony die Arbeiten bereits aufgenommen?
 
Knack 2?Das wäre fein.:D Wobei,wenn der zweite Teil wirklich verbessert werden sollte,könnte der Titel sicherlich ein paar potentielle Käufer finden.Es soll ja Leute geben, die den ersten Teil schon gut fanden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Teil 1 gespielt. War soweit okay, hat mich aber nicht langfristig an die Playstation gebunden. Hab dann irgendwann mitten drin aufgehört.
Werde den 2. Teil also wohl im Regal liegen lassen.
 
Habe mal ne Demo von Knack gezockt und die fand ich gelinde ausgedrückt eher bescheiden. Aber vielleicht gebe ich dem Spiel nochmal ne Chance. Ich darf es halt nicht mit Crash, Ratchet & Clank oder gar Jak & Daxter vergleichen.
 
Ist auch "bescheiden".....aber Schwags hat auch wenige Ansprüche an Games *muahahaha* :D ;)
 
OK, ich nehms zurück - Schwags hat grundsätzlich den Checker Durchblick.....aber ein paar knackige Aussetzer - besser ? :kiss: :D
 
Alles gut. Ich bin doch jetzt Elite :D

Da nehm ich solche Kommentare locker auf ;)
 
Ah verdammt......legt der Kerl wieder einen Finger in die Wunde. :knockout: Aber die nächsten 2-6 Wochen werde ich da wohl auch......:p
 
Zurück