Dead or Alive 5: Last Round - Viele neue Kostüme zum Valentinstag

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round - Viele neue Kostüme zum Valentinstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Viele neue Kostüme zum Valentinstag
 
Sind übrigens im Season Pass 3 enthalten, ja richtig, Season Pass 3. :D Der dritte Kostümpass für 93 €. :D
 
Es hört auch einfach nicht auf ne :D
Was kostet es wann man das Spiel zu 100% komplett haben will?? 500€?? :D
Gott sei dank hab ich es schnell noch ganz gut wieder verkaufen können :P
 
Das Spiel kann man Dlc Technisch gar nicht mehr ernst nehmen.
Und dann is die Last round Version die dreisteste von allen.
 
Schlimm finde ich ja, dass in der Last Round Edition viele Kostüme aus der Standard bzw. Ultimate-Fassung gar nicht enthalten sind. Ich hatte vorher Ultimate, aber mir fehlen jetzt Kostüme, die ich vorher benutzen konnte. xD

Hochgerechnet kommst du bei dem Spiel auf 320 Euro, wenn du alle Inhalte willst. ^^ Zum Glück braucht man die Kostüme nicht, um zu spielen. :) Das Preis-/Leistungsverhältnis bei den Colour-Swap Kostümen ist aber dennoch aus sämtlichen Fugen geraten. ^^
 
Ist halt schade, weil dadurch immer das tolle Kampfsystem etwas in Vergessenheit gerät. Bei DoA reden alle immer nur von Titten ^^ kaum einer erwähnt die tollen Stages und das Kampfsystem. :)

Ich freue mich trotzdem auf einen potentiellen Nachfolger. Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr was in die Richtung bringen.
 
Ich find es schade das kein anderes Studio sich mal an BeatenUps versucht.
Heutzutage gibt es nur noch
KoF
Tekken
Guilty Gear
Street Fighter
Mortal Kombat

Ich hätte mal gerne wieder was neues mit schönen Charakteren.
StoryModus wie MK
Stages wie DoA
Als Kampfsystem irgendwas zwischeb BioFreaks, Virtua Fighter und Toshinden.

Irgendwie brauch ich kein 15 mal Ken vs Vega, Sol vs Testament und so weiter.
 
Ein neues Virtua Fighter ist aber auch mehr als überfällig. :)

Killer Instinct find ich ganz spaßig, allerdings bin ich kein Fan von den 2D-Prüglern. Deswegen komm ich auch auf Street Fighter nicht klar. ^^
 
Ich find es schade das kein anderes Studio sich mal an BeatenUps versucht.
Heutzutage gibt es nur noch
KoF
Tekken
Guilty Gear
Street Fighter
Mortal Kombat

Ich hätte mal gerne wieder was neues mit schönen Charakteren.
StoryModus wie MK
Stages wie DoA
Als Kampfsystem irgendwas zwischeb BioFreaks, Virtua Fighter und Toshinden.

Irgendwie brauch ich kein 15 mal Ken vs Vega, Sol vs Testament und so weiter.

Du Otto hast Super Smash Bros vergessen!!! ;)
Macht echt viel Gaudi
 
Warum? Es gibt zwar nicht so die Mega Combos aber ganz ohne hat man auch schlechte Karten.

Oder ist es dir nur zu schnell und unübersichtlich? Damit haben ja viele ihre Probleme
 
Ich find es schade das kein anderes Studio sich mal an BeatenUps versucht.
Heutzutage gibt es nur noch
KoF
Tekken
Guilty Gear
Street Fighter
Mortal Kombat

Ich hätte mal gerne wieder was neues mit schönen Charakteren.
StoryModus wie MK
Stages wie DoA
Als Kampfsystem irgendwas zwischeb BioFreaks, Virtua Fighter und Toshinden.

Irgendwie brauch ich kein 15 mal Ken vs Vega, Sol vs Testament und so weiter.

Es sind ständig neue in Entwicklung, die Schaffens zum Grossteil immer mehr in unsere Gefilde.
Zum Beispiel:

Bald: Nitroplus blasterz
Dengeki Bunko fighting climax vor kurzem sogar als DBF Ignition
Under night InBirth
Koihime Enbu
Kof 14

Kampfspielmangel nicht in Sicht.
 
Warum? Es gibt zwar nicht so die Mega Combos aber ganz ohne hat man auch schlechte Karten.

Oder ist es dir nur zu schnell und unübersichtlich? Damit haben ja viele ihre Probleme

Kann ich nicht genau sagen ^^
Es fühlt sich für mich eher nach nen Partygame an.
Man kann es gerne dazurechnen aber mir fehlt hier was.
 
Es sind ständig neue in Entwicklung, die Schaffens zum Grossteil immer mehr in unsere Gefilde.
Zum Beispiel:

Bald: Nitroplus blasterz
Dengeki Bunko fighting climax vor kurzem sogar als DBF Ignition
Under night InBirth
Koihime Enbu
Kof 14

Kampfspielmangel nicht in Sicht.

stimmt da gibt es schon noch einige.
Leider finde ich diese weder von der Qualität gut noch haben diese Spiele etwa eigenständiges.

Hier fehlt mir einfach mal wieder eine Steigerung.
Seit Soul Calibur und DoA 2 aufm Dc gab es hier eigentlich keine wirklichen Neuerungen.
 
Das ist eigentlich bei nahezu jedem Genre so.

Nicht umsonst bevorzuge ich die alten Konsolen als die aktuellen
 
Naja, der Grat zwischen "sexy" und "lächerlich" ist nur sehr schmal - und wenn ich eins nicht möchte dann Jann in Herzchenbuchsen sehen zu müssen :knockout:....und das gilt für Beide :D
 
Zurück