Activision: Neues Call of Duty und Skylanders für 2016 bestätigt

Nur weil etwas das Meistverkaufte ist muss es nicht gut sein. Glaubt ihr nicht? Schaut euch mal die Verkaufzahlen der BILD an und von Modern Talking CDs ;)


Ja genau, oder schau mal die VZ der Ps4 an ;)

Ich will wenn ein neues ww2 Spiel

Ne auf keinen Fall irgend ein hässliches Weltkrieg Cod, mit so lahmen Waffen wäre ja nicht auszuhalten, ich will lieber mit ein m16 oder AK rumballern :D
 
Hässlich und lahme Waffen? Tja früher war halt auch noch etwas Anspruch bei den Spielen.

Und spar dir mal deine Beleidigungen.
 
Lass gut sein Schwags. So einer kann mich nicht beleidigen, da gehört ein Mindestmaß an Hirn dazu. Der Satz ergibt nämlich null Sinn ;)
Außerdem hat der Gute doch schon oft genug bewiesen wie weit es bei ihm mit Eloquenz her ist, man erinnere sich an die letzte "Diskussion".
Hätte sowas nicht nen gewissen Entertainmentfaktor wäre der schon lang auf #ignore :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das der Gute Dan der absolut typische One Spieler ist: Ballern, ballern, Troll, Troll, ballern, ballern, Troll, Troll :D

Und nein das meine ich jetzt jicht negativ für die One ^^
 
Mir tut so viel Engstirnigkeit im Bezug auf unser aller Hobby nur Leid. Wenn ich überleg wie viele gute Games man verpasst wenn man so vernagelt ist....
 
Zurück