Activision: Neues Call of Duty und Skylanders für 2016 bestätigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Neues Call of Duty und Skylanders für 2016 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Neues Call of Duty und Skylanders für 2016 bestätigt
 
Das Problem ist ja hier nicht die Qualität sondern die Masse ^^
 
Ja, auf dem absteigendem Ast :D

Black Ops 3 war nur das best verkaufte PS4 und XOne-Spiel :eek2:
 
Also ich finde Black Ops 3 richtig gut, Stichwort ZOOOOOOMBIES :D, ich bin gespannt auf den neuen Teil.
 
Der ganze Science-Fiction Mist seit Advanced Warfare hat mir bei Call of Duty die Laune vermiest, ( und ja ich besitze sowohl Advanced Warfare als auch Black Ops III, um das beurteilen zu können!!!)

Ich mochte die Modern Warfare Reihe am liebsten und bete zu Gott das Infinity Ward die ja für diese Reihe verantwortlich war eine Art Modern Warfare 4 rausbringen, oder ein Call of Duty im 1. Weltkrieg

Hauptsache keine dummen Jetpacks :( Ich bin gespannt ob ich mich wieder über ein Call of Duty so richtig freuen kann, denn ich mag Call of Duty sehr :)
 
Nur weil etwas das Meistverkaufte ist muss es nicht gut sein. Glaubt ihr nicht? Schaut euch mal die Verkaufzahlen der BILD an und von Modern Talking CDs ;)
 
Wie waers denn mal mit nem Ww1 oder Vietnam Ableger...WW2 ist doch schön genauso ausgelutscht...
 
Nur weil etwas das Meistverkaufte ist muss es nicht gut sein.;)

Muss es nicht :)
Bei Black Ops3 trifft es, meiner Meinung nach, aber zu.

Nach den etwas schwächeren AW und Ghosts, war das mal wieder ein gutes CoD. Beziehe mich da ausschließlich auf den MP.
Den SP kann ich nicht beurteilen
 
Mir egal was kommt aber nicht mehr so ein Mist wie aktuell. Die alten Spiele hab ich auch noch gerne gezockt
 
Zurück