Xbox One: Crossbuy soll Plattform-Feature werden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Crossbuy soll Plattform-Feature werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Crossbuy soll Plattform-Feature werden
 
Das könnte mich allerdings anfixen mir doch wieder einen Spiele PC zu kaufen *MHMHM*
 
.....was auch die Frage schon beantworten dürfte ob sowas auch kommen könnte ;). Ansonsten sehr gute Sache :cool:
 
Jupp, zwischen PS3, PS4 und Vita gibt es einige Crossbuy-Titel. Find ich ziemlich gut. Das bräuchte Nintendo zwischen Wii U, 3DS (und bald NX) auch.
 
Kann sein, hab leider keine PS3 mehr mit der ich es ausprobieren könnte. Flower war z.B. ein Crossbuy-Titel. Bei den ganzen PSOne-Klassikern bin ich mir jetzt nicht wirklich sicher.
 
Ganz genau genommen gibt es nur sehr wenige echte Cross Buy Titel im PSN - meistens wird doppelt und dreifach abkassiert. :blackeye:
 
Call of Duty: Advance Warfare
Den Teil hab ich mir nicht geholt. War das wirklich Cross-Buy oder wurde das so wie beim Vorgänger "Ghost" geregelt.
Für 10 Euro hatte man die Möglichkeit seine PS3-Version upzugraden.

@psone-titel.
Gekaufte PSone-Titel laufen auf allen Sony-Konsolen/Handhelds , außer auf der PS4.
...ist im eig. Sinne auch kein "CrossBuy", da auf den Plattformen nicht verschiedene Versionen des Spiels laufen, sondern immer die selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: Dieses sogenannte Crossbuy-Feature bietet Sony schon länger an, in Form von Konsolentiteln, zu denen man die jeweilige Handheld-Version dazu erhält.

Und das passiert genau wie oft? Und bei was für Titeln? FFX muss ich auf allen Platformen je ein mal kaufen. Hier gehts um nen großen AAA Titel bei dem das gemacht wird.

ich persönlich fände crossplay bei einigen Spielen aber sinnvoller
 
Und das passiert genau wie oft? Und bei was für Titeln? FFX muss ich auf allen Platformen je ein mal kaufen.

Oh gott, wer macht denn sowas? :D

Hier gehts um nen großen AAA Titel bei dem das gemacht wird.

ich persönlich fände crossplay bei einigen Spielen aber sinnvoller

Wüsste nicht welchen Sinn "Crossbuy" bei Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, Ratchet & Clank, The Last Guardian oder Gran Turismo machen würde.
 
Ob Dritthersteller da so groß mitspielen und was noch kommt wird sich zeigen.
Ich finde es aber positiv das man hier das Feature von Sony übernimmt.

Ein Crossbuy bei Handheld und LastNext Gen ist für mich aber interessanter.
 
Zurück