Assassin's Creed: In diesem Jahr kein neues Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: In diesem Jahr kein neues Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: In diesem Jahr kein neues Spiel
 
Ist schon okay. WD ist auch ein guter Ersatz. Ich hoffe nur, dass den großen Worten auch Taten folgen werden.
 
Vielleicht schaffen sie es dann endlich mal wieder mehr Spannung, Emotionalität und Persönlichkeit und die Story zu packen.
Mir fehlt da seit Jahren einfach diese Mystik...diese Verworrenheit der Geschichte (Vorläufer, echte Menschheitsgeschichte, Edensplitter...) und dieser Zusammenhang zwischen den Spielen. Es war ja iwie nur noch das gleiche lahne Konzept...eine Stadt, ein (unbekannter) böööser blasser Templermeister, die Suche nach irgendeinem Edensplitter und unbekannte "Assassinen" die ihn aufhalten müssen.
Kein großartiger Zusammenhang mehr durch die Generationen.
Und so wirklich "Assassinen" wie es ursprünglich mal war...neee das passt auch nicht mehr wirklich!

Hoffentlich hilft die kurze Pause bis 2017!
 
Also ich fand Crawford Starrick im letzten Ableger gut.
Ein passender Antagonist.
Dennoch gebe ich Moct1k recht.
Zwar gibt sich Ubisoft immer noch Mühe, die Charaktere lebhaft zu machen,
doch scheitert es oft durch die relativ monotone Mechanik.
Einen Nachfolger zu Rogue wäre SEHR wünschenswert.
 
Anscheinend haben sie es verstanden und setzen es auch um was ich super finde. Habe auf jeden Fall mehr Interesse an Watch Dogs als auf AC
 
Schade leb mich in die Serie grad richtig ein.
Besonders Syndicate war so cool.
Ich liebte das ganze setting und die Chars.

Und AC4 & 2 einfach nur wow.

Spiel ma daweil halt die anderen Teile hab mir alle Teile an einem Tag geholt. :D
 
Syndicate liegt noch eingepackt bei mir rum. Muss nur Zeit finden.
 
Die Reihe braucht eine Pause, trotzdem war Syndicate ein sehr gutes Spiel, mein Lieblingsteil nach Teil 2, Brotherhood und Black Flag.
 
Kann der Serie nur gut tun. Auch wenn ich AC sehr mag aber ne Pause ist schon ok.
 
Schade eigentlich denn sydicate ist echt mal wieder ein tolles ac
 
Habe die AA-Teile, die auch unter PC-Gamern sehr beliebt zu sein scheinen, nicht gespielt. Aber viele Spieler sagten mir, dass die Reihe eher schlechter geworden sei.
 
Pause ist gut, gibt den Devs mehr Zeit interessantes Gameplay zu implementieren.
 
Eigentlich stimmt das mit der Pause nicht ganz zu 100%
Dieses Jahr findet die Chronicles Reihe mit India und Russia sein Ende.
Dann kommen alle 3 Teile gebündelt als Retail für die Vita.
 
Zurück