Forza Motorsport 6 - Ersteindrücke und Nerd Talk

Ich schaff das nicht.

Glaub die längeren Pausen haben meine Skillz versaut ;) Oder Gran Turismo . Man weiß es nicht....
 
Gran Tourismo?

Klar packst das, 20 runden und du bist wieder drin. Is wie radfahren das verlärnt man nicht nur eben mit 4 rädern.

Hab heute ma frei und ich hab dafür eben auch 48 runden gebraucht.
 
Zocke im Moment mal wieder Gran Turismo auf der PS3


Ich liege 1 sec. hinter euch. Hab schon bei JayJay´s Zeit nach 20 Runden oder so aufgegeben.

Mal sehen ob ich heute Zeit hab.
 
Welches GT zockst du? Das 5er oder 6er? Das 6 er is das einzige GT das ich nicht gespielt habe weil es so spät kam und da schon forza 5 langsam Anstand.

Ich bin auf jeden Fall mal sehr auf das GT Sports gespannt was dieses Jahr kommen soll. Da können wir uns auch wieder Zeiten um die Ohren hauen.
 
Gut ich spiel gleich ne Stunde. Dann bist du deine Führung wieder los. Hoffe ich :D Geile Zeit jedenfalls.
 
Welches GT zockst du? Das 5er oder 6er? Das 6 er is das einzige GT das ich nicht gespielt habe weil es so spät kam und da schon forza 5 langsam Anstand.

Ich bin auf jeden Fall mal sehr auf das GT Sports gespannt was dieses Jahr kommen soll. Da können wir uns auch wieder Zeiten um die Ohren hauen.

6er

Ja auf das Sport bin ich auch Mega gespannt.
 
Hab gerade eine 8er Zeit geschafft. Da ist aber echt noch was drin. Ich hab immer zwei Kurven, die mir die Zeit versauen. Wenn ich eine schaffe, vermassel ich die 2. eigentlich immer^^

Ich hasse mich in solchen Situationen immer selber :D
 
Kenne ich nur zu gut. Und wenn man sieht das die zwichenzeit grün ist, steigt der Puls :-)
 
So meine lieben Freunde.

Morgen Abend werde ich dann mal ein paar Zeiten mit dem neuen Elite Controller drehen. Mal sehen wie lange ich für die eingewöhnung benötige und ob ich wirklich schneller damit bin ;)
 
Uii, bist du jetzt auch im Club, sehr gut. :-)

Ich empfehle den mittellangen stick. Mit dem geht es bei mir am besten. Der größte is mir fast schon bissi zu lang.
 
Ich empfehle die kleinen Paddles in den unteren Slots zum Schalten.^^

Achja: Ich hab deine Zeit geschlagen, Chilla :D
 
Spielt ihr soweit alle Spiele mit dem Elite Controller oder nur Rennspiele oder Shooter?
 
also ich spiele schon alles damit, einfach weil es ein viel besseres Gefühl gibt. Allerdings sind die Paddles nur bei Forza und Battlefield dran.
 
Bin Mega gespannt auf morgen. Falls es wirklich ankommt. Lt. DPD Tracker kommt das Paket aus Prag :eek2:
 
Ist es eigentlich immer noch so normal, dass man im Online-Modus nur abgeräumt wird?!

Ich habe gestern mal zwei Rennen probiert. Im ersten wurde ich in der ersten Kurve von etwa 4 Autos zu Schrott gerammt und im zweiten mehrfach von hinten angeschoben, da die Idioten absichtlich viel zu spät bremsen und einen als Puffer benutzen. Lag da dennoch nach der ersten Runde auf Rang 5 oder 6 und ab da ging es dann sehr fair zu. Ich habe dann noch 3 oder 4 überholt und dann zweiter. Beim Überholen des vorher Zweiten hat dieser mich auch leicht touchiert, aber auf keinen Fall absichtlich. Ich habe von dem nach dem Rennen dann sogar eine Nachricht mit einer Entschuldigung bekommen. Ist das normal, dass hinten immer die Vollidioten rumeiern und vorne dann seriös gefahren wird?
 
Hatten wir auch schon :D

Soll mir aber Recht sein. Ich merke einfach das mir A besser als S liegt ...

Denke heute werde ich aber nicht dazu kommen. Wenn die Konsole da ist heißt es ja erstmal alles wieder runterladen.
 
Zurück